Grey Hippo und Printcom gewinnen dataglobal Partner Awards 2012

Im Rahmen der dataglobal Partner & User Conference 2012 wurden zwei Partner für besondere Leistungen ausgezeichnet. Grey Hippo B.V. aus Den Haag (NL) und die Printcom AG aus Basel (CH) gewinnen den begehrten Award.

Grey Hippo und Printcom gewinnen dataglobal Partner Awards 2012

Wolfgang Munz, CEO dataglobal gratuliert den Preisträgeren des dataglobal Partner Awards 2012 Dennis Zuiderwijk, CEO Grey Hippo B.V., und Heinz Seifert, CEO Printcom AG (von links).

HEILBRONN, 4.10.2012 – dataglobal, weltweit führender Anbieter für Archivierungs- und Klassifizierungslösungen, zeichnete im Rahmen der dataglobal Partner & User Conference 2012 in der letzten Woche die beiden Partner aus.

Der in Den Haag in den Niederlanden ansässige Data-Management-Spezialist Grey Hippo B.V. überzeugte die Jury durch einen fulminanten Start in die Partnerschaft mit dataglobal. Als ausgewiesene Experten für Archivierung hatten sich die Holländer im Juni für dataglobal als neuen Fokus-Partner für Unified Archiving entschieden und konnten bereits im September mit Royal Ten Cate einen bedeutenden Neukunden für die E-Mail-Archivierung mit dg mail von dataglobal gewinnen.

„Auf dem gesamten Markt für innovative Lösungen zur automatischen Klassifizierung und Archivierung bietet dataglobal die beste Technologie und die höchste Leistungsfähigkeit“, sagt Dennis Zuiderwijk, CEO von Grey Hippo. „Der integrierte Ansatz des Unified Archiving birgt enormes Potential für unsere Kunden.“

Die Printcom AG aus Basel (CH) ist bereits seit vielen Jahren mit den Produkten von dataglobal erfolgreich. Dabei zeichnet sich die Printcom immer wieder durch interessante Integrationen von dg hyparchive mit anderen Anwendungen aus. Zuletzt integrierten die Output-Spezialisten aus Basel dg hyparchive mit dem Produkt BEA.Net von Bonimpex, einer Spezialanwendung für die öffentliche Verwaltung in der Schweiz.

„dg hyparchive ist für uns eine verlässliche Lösung, wenn es um die Archivierung geht“, sagt Heinz Seifert, CEO von Printcom. „Zusammen mit unseren Output-Lösungen können wir unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten.“

Die dataglobal Awards werden von dataglobal an Kunden und Partner vergeben und Anerkennung für besonders überzeugende Anwendungen und Projekte, die unter Verwendung von dataglobal- Produkten realisiert wurden. Die Preisträger werden von dataglobal verstärkt in den Innovationsprozess für die Produkte und Services von dataglobal eingebunden. „Grey Hippo und Printcom sind für uns erstklassige Partner“, sagt Stephan Unser, COO von dataglobal. „Beide Unternehmen sind in Ihren Märkten hoch angesehen und schaffen für Ihre Kunden optimale Lösungen. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten ein wichtiger Erfolgsgarant für sie sind.“

Mehr zum dataglobal award und der dataglobal Partner & User Conference 2012 finden Sie hier.
Informationen über das Leistungsangebot von Grey Hippo finden Sie auf der Website.
Informationen über die Output-Management Lösungen von Printcom finden Sie hier.

Über Grey Hippo
Grey Hippo ist Ihr leistungsstarker Anbieter für visionäre Lösungen im Bereich end-to-end Enterprise Archiving & Unified Data Management aller Art. Die renommierte Kundenbasis umfasst u.a. namhafte Unternehmen wie AKZO Nobel, Europol, Royal Cosun, Royal Ten Cate, Bridgestone oder Crocs und entstammt den unterschiedlichsten Branchen, sei es aus dem Finanz-, Gesundheits- oder Industriesektor. Grey Hippo unterstützt Unternehmen aller Art bei der effizienten Verwaltung von Daten und hilft dabei, seinen Kunden den entscheidenden Return on Invest zu verschaffen. Grey Hippo ist im holländischen Den Haag ansässig und konnte im dritten Jahr in Folge ein jährliches Wachstum von über 200 % verzeichnen.

Über Printcom
Printcom ist ein Systemhaus und Softwarehersteller im Bereich Output-Management und Archivierung. Das Know-how von Printcom umfasst die Analyse der gesamten Peripherie, sowie die Installation, den Service und Support für Drucker und Multifunktionsgeräte. Die Softwareprodukte von Printcom bilden eine optimale Ergänzung zum Dienstleistungsangebot. Der OMRmarker ist eine Softwarelösung zur Steuerung von Kuvertiersystemen. Printcom documento ist eine Softwarelösung zur Druckverteilung und Steuerung von Drucksystemen. Printcom PostModul erlaubt alle Sendungen elektronisch zu frankieren und ermöglicht zusätzliche Rabattierung durch die Schweizerische Post AG. Printcom wurde 1997 gegründet und ist mittlerweile an Standorten in Lörrach, Gerlingen bei Stuttgart sowie Basel in der Schweiz aktiv.

dataglobal – der Spezialist für Klassifizierung und Archivierung

dataglobal ist weltweiter Technologieführer für das unternehmensweite Analysieren, Klassifizieren, Managen und rechtssichere Archivieren von Informationen. Die dg-Produktfamilie ist ein Benchmark für Unified Data Classification und Unified Archiving.
Die Softwarelösungen von dataglobal optimieren Anwendungen in den Bereichen IT-Governance, Compliance, Risikomanagement, ERP und Information Management mit ECM oder SharePoint. In der IT erzeugen die Lösungen der Produktfamilie dg suite signifikante Verbesserungen und Einsparungen in Security, Operating und Storage.
dataglobal ist Vorreiter bei der Datei-Klassifizierung und innovativen Anwendungsgebieten wie Dynamic Access Control. Mit Unified Data Classification ermöglicht dataglobal erstmals die unternehmensweite, automatische Klassifizierung von Daten beliebiger Herkunft und beliebiger Formate nach einem einheitlichen Schema. Der dg Classification Cube® ist eine ebenso praktikable wie leistungsfähige Best-Practice für die Einführung einer unternehmensweiten Datenklassifikation.
Mit Unified Archiving revolutionierte dataglobal den Markt für Archivierungslösungen. Unified Archiving ermöglicht es, alle Archivierungsbelange im Unternehmen über eine einheitliche und zentrale Infrastruktur zu managen. Typische Anwendungen sind die Archivierung von E-Mails, Dokumenten, ERP-Belegen und Daten, File-Server und SharePoint-Objekten sowie innovative Felder wie die integrierte Archivierung von beliebigen Anwendungsdaten.
Die dg-Produktfamilie umfasst einzelne Module, die einzeln oder im Verbund betrieben werden können. Dabei ist die Produktfamilie vollständig integriert, plattformübergreifend verfügbar und wird in einer On-Premise für Endkunden und SaaS-Variante für Cloud-Anbieter angeboten.
dataglobal verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Datenmanagement und in der digitalen Archivierung. Mehr als 1.800 erfolgreiche Installationen in über 40 Ländern weltweit sind ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Produkte von dataglobal. Zu den Kunden gehören 3M, AUDI, E.ON, Gruppe Deutsche Börse, Knorr-Bremse, Mars und Voestalpine.
dataglobal hat seinen Hauptsitz in Heilbronn sowie Standorte in Hamburg und Gaildorf. Im Ausland hat dataglobal zudem Standorte in Boston (USA) und Cluj-Napoca (Rumänien). Darüber hinaus verfügt dataglobal über ein weltweit erfolgreiches Netzwerk von Implementierungspartnern.

Kontakt:
dataglobal GmbH
Bernd Hoeck
Im Zukunftspark 1
74076 Heilbronn
07131 1226 500
bernd.hoeck.ext@datagobal.com
http://www.dataglobal.com

Pressekontakt:
bloodsugarmagic
Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
0049 7721 9169 500
bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
http://www.bloodsugarmagic.com