Große Backlink Aktion beim großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke führt eine Backlink-Aktion durch: Wer A&O Kunde in Berlin ist oder wird und den Premium-Lieferservice nutzt, bekommt einen Backlink auf der A&O-Internetseite – Linktausch nicht ausgeschlossen. http://www.ao-getraenke.de

Wichtiger Bestandteil jeder Suchmaschinenoptimierung / SEO ist die Offpage-Optimierung. Dabei versucht man, möglichst viele gute Backlinks zu bekommen – also Links auf fremden Internetseiten, die zur eigenen Seite führen. Das erhöht die Relevanz einer Seite bei den Suchmaschinen – und kann das Ranking verbessern.

Der große Getränkelieferservice in Berlin A&O Getränke möchte, dass seine Kunden besser ranken – und erfolgreicher werden. Das ist der Grund für die Backlink-Aktion für A&O-Kunden: Jeder, der den Premium-Lieferservice von A&O Getränke in Berlin nutzt, bekommt einen Backlink auf der Internetseite von A&O Getränke – und zwar auf dieser Seite: http://bit.ly/ao-getränke_backlinks

Es gibt viele gute Gründe, Kunde bei A&O Getränke zu werden. Der große Getränkelieferservice in Berlin bietet seinen Kunden einen exklusiven Premium-Service: Große Auswahl an Lieferartikeln, immer neue Lieferartikel, einfache Bestellung im Online-Shop, zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin und freundliche Liefermänner in sauberen A&O-Uniformen.

Die stetig wachsende Kundenzahl spricht auch für sich: Immer mehr kleine und große Unternehmen, Büros, Arztpraxen und Privatpersonen nutzen den Premium-Lieferservice. Die Lieferflotte von A&O Getränke wächst und wächst. Das A&O-Team wird immer größer.

A&O-Kunde zu werden ist denkbar einfach: Einfach im Login-Feld auf den Link „Neues Konto“ klicken – dort alle Felder ausfüllen und abschicken. Dann den Online-Shop durchstöbern, bestellen und sich über die einfache, praktische und zuverlässige Lieferung freuen. Und ab einem Bestellwert von 75 Euro die süße Überraschung aus gutem Hause genießen.

Wer einen Backlink möchte, der schickt dann einfach seinen Backlink-Wunsch an die E-Mail-Adresse erk.meckelburg@ao-getraenke.de schicken. Das Team von A&O-Getränke kümmert sich dann um alles.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

A&O Getränke
Atakan Olcaysu