Große Osteraktion und 50 Euro Gutschein bei Kleinmetall

Ein breit gefächertes Angebot für hochwertige Produkte rund um das Thema Hund und Auto finden Sie bei Kleinmetall vor. Das Unternehmen agiert bereits seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt. Noch bis zum 4. Mai 2014 können Sie von attraktiven Frühlingsaktionen profitieren!

Gratis Crazy Egg ab 150 Euro Einkaufswert

Im Rahmen der Osteraktion bei Kleinmetall bekommen Kunden mit einem Bestellwert ab 150 Euro ein Crazy Egg geschenkt. Das Hundespielzeug wird Ihren Hund begeistern! Nicht weniger als 33 Zentimeter hoch ist das Crazy Egg und garantiert jede Menge an Spielspaß für Hunde aller Größen. Durch die enorme Größe des Artikels kann der Hund es nicht fassen, wodurch er stets aufs Neue herausgefordert wird. Aufgrund der Eiform rollt das Crazy Egg von alleine und immer wieder in andere Richtungen. Geeignet ist das Spielei speziell für Hunderassen mit einem ausgeprägten Jagdtrieb.

50 Euro Gutschein bei Bestellungen einer Vario Cage Hundebox oder Hundedoppelbox

Wenn Sie bis zum 4. Mai diesen Jahres wiederum einen Artikel aus der Vario Cage Serie erwerben, erhalten Sie als Dankeschön einen Gutschein im Wert von 50 Euro! Die Vario Cage Hundetransportboxen können Sie mit wenigen Handgriffen der Tiefe des jeweiligen Kofferraums individuell anpassen. Dadurch lässt sich Box beispielsweise auch schnell einmal im Zweitwagen eines Haushalts verwenden. Die stabilen Boxen sind mit einem Notausstieg für den Hund, Sicherheitsschloss und einer Gummimatte ausgestattet.

Abwechslungsreiches Sortiment bei Kleinmetall entdecken

In der facettenreichen Angebotspalette des Shops werden Sie in vielen Kategorien fündig. So lassen sich beispielsweise Hundegitter und Gepäckschutzgitter in diversen Varianten bestellen. Erhältlich sind unter anderem Trenngitter in verschiedenen Größen für den Einsatz im Fahrzeug, die mit flexiblen und reißfesten Bändern ausgestattet sind. Nicht weniger abwechslungsreich präsentiert sich das Angebot für Hundeboxen und Hunderampen im Onlineshop. Die Rampen werden aus leichten Materialien wie Holz oder Aluminium gefertigt und eignen sich als gelenkschonende Einstiegshilfe beispielsweise für kranke oder ältere Hunde. In der Rubrik für Artikel zum Kofferraumschutz lassen sich ferner Kofferraumwannen, Hundebetten oder Hundekissen bestellen. Zudem können Sie Hundegurte für ein hohes Maß an Sicherheit im Auto oder Hundespielzeug in unterschiedlichen Ausführungen entdecken. Am besten Sie schauen sich aber nun gleich selbst einmal in dem umfangreichen Artikelsortiment an Hundezubehör bei Kleinmetall um und lassen sich von der hohen Qualität der Offerten sowie der großen Produktauswahl überzeugen! Bildquelle:

Die Kleinmetall GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Qualitätsprodukten im Bereich Transportsicherheit in Europa. Gegründet im Jahre 1972 war die Firma eine der ersten, die sich auf Ladungssicherung für Fahrzeuge konzentrierte. Heute wird das TÜV-zertifizierte Unternehmen dem breiten Spektrum an Fahrzeugmodellen mit vielfältigen und individuellen Lösungen gerecht. Geprüfte Schutz- , Trenn- und Hundegitter, Hundetransportboxen und Sicherheitsgurte für Hunde gehören ebenso zum Repertoire wie ein maßgeschneiderter Kofferraum Schutz als Laderaumauskleidungen oder Hunderampen. Seit 40 Jahren stehen dabei Sicherheit, Qualität und Komfort für Insasse und Tier im Vordergrund. Die Kleinmetall GmbH zählt zu den Co-Lieferanten der nationalen und internationalen Automobilindustrie und unterhält Kooperationen mit weiten Bereichen des Tierzubehörmarktes.

Kleinmetall GmbH
Emge