Großer Ausverkauf: Meditationsmusik und spirituelle Klänge auf CD mit satten 42% Rabatt

Sagen Sie Stress lebe wohl und tanken Sie Kraft und Gelassenheit – und das jetzt sogar 42% billiger, denn Abaton Vibra räumt sein Lager.

Meditationsmusik, Trommeln und obertonreiche Klänge von Instrumenten wie Klangschalen, Gong und Didgeridoo sind für ihre entspannende, beruhigende und sogar heilsame Wirkung bekannt. Musik berührt unser Herz und unsere Seele. Schon Mozart sagte „Ohne Musik wär´ alles nichts.“ Harmonische Klänge, die reich an natürlichen Obertönen sind, lassen aufatmen und die Gedanken zur Ruhe kommen.

Im sorgsam ausgewählten CD-Sortiment von Abaton Vibra laden die faszinierenden Klangwelten von Klangschalen, Planetenschalen, Gong, Monochord, Sitar, Didgeridoo und Trommeln zum Entspannen und Träumen ein. Vor allem Klangschalen, Monochord und Trommeln sind auch in der Musik- und Klangtherapie, sowie in der Heilarbeit beliebte Klanginstrumente. Liebevoll arrangierte Kompositionen mit klassischen Instrumenten und eine große Auswahl an tief entspannender und sphärisch tragender Meditationsmusik stehen ebenfalls auf CD zur Auswahl und entführen sanft in andere Welten. Lauschen wir solchen Klängen, üben wir uns in Achtsamkeit, sind ganz präsent im Hier und Jetzt, sodass letztlich eine Form der Meditation entsteht. Angeleitete Entspannungsübungen und Meditationen sind ebenfalls erhältlich.

Medizinische Visionäre wie Deepak Chopra gehen sogar davon aus, dass wir selbst wie ein klassisches Musikinstrument verstimmt sein können und uns mit harmonischen Klängen auch wieder harmonisch einstimmen können. Treffen die Schallwellen auf uns, beginnen wir mitzuschwingen und gehen so in Resonanz.

Schenken Sie sich damit Ihre ganz besondere Wellnesskur für Ohren, Körper, Geist, Herz und Seele.

Spirituelle Musik ist ab 15. Juni mit 42 % Rabatt im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich:

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate