Apr 28

Bei der Planung ein Gartenhaus im Garten aufzustellen ergeben sich für einen zukünftigen “Hausbesitzer” häufig die gleichen Fragen. Wo soll es eigentlich stehen, wie groß darf es sein und wofür soll es eigentlich verwendet werden? Von diesen Fragen hängt es ab, welches Fundament nötig ist, oder wie die Raumaufteilung und dementsprechend Fenster und Türen konzipiert werden. Auch die Dacheindeckung und Isolierung ist abhängig von der gewählten Dachart. Somit steht der potentiell überforderte Gartenhauskäufer vor der Frage, ob er sich für ein Serienmodell entscheidet, oder doch lieber sein Gartenhaus auf Maß anfertigen lässt.
Häufig ist ein Wunsch-Gartenhaus so individuell wie der Käufer selbst. Aus diesem Grund hat sich GSP Blockhaus auf die Maßanfertigung von Gartenhäusern ( http://www.gsp-gartenhaus.de/Gartenhaeuser-auf-Mass ) spezialisiert. 80 % der Produktion von GSP Blockhaus sind Maßanfertigungen nach Kundenwunsch. So können verschiedene Maßanfertigungen und Wunschhäuser mit einem Preisaufschlag von nur 5-15 % gegenüber einem in Serie gebauten Grundmodell angeboten werden. Dabei spielt es keine Rolle ob ein kleines Gartenhaus unter beengten Platzverhältnissen oder ein Ferienhaus mit 2 Stockwerken geplant werden soll.

Hilfreich ist das Gartenhaus Serviceangebot für Maßanfertigungen
Der Kunde hat weder Zeichnungen noch konkrete Vorstellungen wie sein Gartenhaus, Blockhaus, oder Gerätehaus ( http://www.gsp-gartenhaus.de/Geraetehaus ) aussehen könnte, weiß aber zu welchem Zweck es benutzt werden soll. Oder es existieren bereits erste Skizzen, jedoch bestehen noch Unklarheiten über viele Details. Hier unterstützt sie die Firma GSP Blockhaus. Per E-Mail oder telefonischer Beratung wird ein individuelles Gartenhaus geplant und ein entsprechendes Angebot erstellt. Hierbei beraten die Experten von GSP Blockhaus kompetent über gestalterische und konstruktive Möglichkeiten. Auch für bereits vom Kunden angelegten Zeichnungen oder Plänen erstellt GSP Blockhaus gerne ein entsprechendes Angebot.
Auf der Homepage von GSP Blockhaus werden viele auf Kundenwunsch gefertigte Gartenhäuser gezeigt und beschrieben. Und wem der Weg nicht zu weit ist, der kann gerne jederzeit die Musterhausausstellung am Firmensitz in 89180 Berghülen bei Ulm besichtigen, oder die Möglichkeit eines persönlichen oder telefonischen Beratungstermins wahrnehmen.

Die GSP Blockhaus GmbH ist ein Gartenhausspezialisten mit einem Angebotsspektrum vom
kleinsten Gartenhaus bis zum zweigeschossigen Blockhaus.

GSP Blockhaus GmbH
Daniel Schiemann
Laichinger Weg 14
89180 Berghülen
presse@gsp-gartenhaus.de
07344 96440
http://www.gsp-gartenhaus.de/

Teilen Sie diesen Beitrag



Nutzungsbedingungen / Datenschutz