Guter Service am Telefon

eprimo punktet im Hotline-Test von CHIP
– Kurze Wartezeit
– Hohe Transparenz

Guter Service am Telefon

(Bildquelle: eprimo GmbH)

Neu-Isenburg, 28. November 2014. eprimo gehört auch im Hotline-Test des Computermagazins CHIP zu den besten Strom- und Gasversorgern Deutschlands. Vor allem beim Thema „Transparenz“ glänzt der Energiediscounter. Aber auch kurze Wartezeiten und guten Service bescheinigen die Tester.

Das Marktforschungsunternehmen Statista testete im Juli und August 2014 die Hotlines zahlreicher Strom- und Gasversorger. Mit dem guten Abschneiden knüpft eprimo nahtlos an die Erfolge bei aktuellen Anbietervergleichen wie „Service-Champion“, „Fairster Strom- und Gasversorger“ oder „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ an.

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
069/697670-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de/