Haartransplantation – männliches Ego & weibliche Eitelkeit

Haartransplantation und Eigenhaar-Verpflanzung – Dank Haarverpflanzung wieder volles Haar. Alles rund um die Behandlungsmethoden der plastisch-ästhetischen Chirurgie

Die Haartransplantation ist die optimale Methode, um eigene Haare wieder auf kahlen Stellen wachsen zu lassen. Bei einer Haartransplantation wird das Haar nicht vermehrt, sondern von einem dominierenden Spenderareal zu einer kahlen oder lichten Empfängerstelle umverteilt. Dazu werden Haare aus dem eigenen Haarkranz entfernt und an einer neuen Stelle eingepflanzt.

Sogar Wimpern und Augenbrauen lassen sich ähnlich wie bei einer Haartransplantation rekonstruieren.

– Patienten sollten nicht jünger als 25 Jahre sein.
– Der Eingriff der Haartransplantation ist schmerzfrei und risikoarm.
– Die behandelten Stellen bleiben ein Leben lang behaart, da es sich um umgepflanzte Haar handelt, die die genetische Information enthalten, nie auszufallen.
– Die umgepflanzten Haare benötigen keine Sonderbehandlung.
– Sport ist bereits nach einer Woche wieder erlaubt.
– Das Infektionsrisiko ist bei einer Haartransplantation sehr gering, da die Kopfhaut gut durchblutet ist.

Mit all-about-esthetics.de gibt es auch den Blick hinter den Kulissen. Mehr Informationen zu finden Sie unter http://www.all-about-esthetics.de

All About Esthetics ist ein Informations- und Präsentationsportal zu ästhetischen Behandlungen von morgen. Außerdem findet der ästhetisch Interessierte Adressen zu hochkarätigen, ästhetischen Behandlern in Deutschland, Österreich und Schweiz.

All About Esthetics
Silke Lömmersdorf