Haartransplantation Türkei – Dr. Özlem Bicer

Gewinnen Sie Ihre Haarpracht wieder zurück

Haartransplantation Türkei - Dr. Özlem Bicer

Dr. Özlem Bicer, Spezialistin für FUT / FUE Haartransplantation

Haartransplantationen , vor allem bei Männern, werden immer gefragter. Vor allem, weil immer mehr Männer und Frauen unter genetisch bedingten Haarausfall leiden. In vielen Fällen ist eine Eigenhaartransplantation nicht notwendig. Wenn sich der Betroffene aber doch dazu entschliessen sollte, dann kann er sich jeder auf der Webseite www.haartransplantationtuerkei.de genau informieren.

Zu den Methoden von Dr. Özlem Bicer gehören die FUT Methode und die FUE Methode, sowohl manuell als auch mit dem Mikromotor .
Auf der Homepage kann der Patient vorab zahlreiche Artikel einsehen und sich einen generellen Überblick über die Möglichkeiten einer Haaransplantation zu verschaffen.
Jeder kann sich unverbindlich beraten lassen. Jeder Patient wird mit äusserstem Feingefühl und der nötigen Diskretion beraten. Denn jeder soll sich bei Dr. Bicer gut aufgehoben fühlen.

Dr. Özlem Bicer führt die operativen Eingriffe mit den modernsten Methoden der Medizin und somit auf die schonenste Art und Weise durch.
Die Kosten sind um ein vieles günstiger, als bei einer Behandlung in Deutschland, obwohl die Qualitätsstandarts und vor allem die Endresultate höchsten Anforderungen entsprechen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Haartransplantation Klinik – Done Hairtrans

Haartransplantation Türkei
Özlem Bicer
Menekse Sokak Nr 11
34000 istanbul
+905373648819
mail@haartransplantationtuerkei.de
http://www.haartransplantationtuerkei.de

Teilen Sie diesen Beitrag