Hansch Immobilien: Kölner Neubau Vermietung von Gewerbeflächen

Im Gewerbegebiet Am Butzweilerhof in Köln-Ossendorf entsteht ein moderner Neubau mit insgesamt 576 qm. Hansch Immobilien übernimmt im Alleinvertrieb die Vermietung der Gewerbeflächen.

Hansch Immobilien: Kölner Neubau Vermietung von Gewerbeflächen

Neubau Gewerbe Köln Am Butzweilerhof – Hansch Immobilien

Im Januar 2014 ist es soweit: Der erste Bauabschnitt der neuen Gewerbefläche in der Heinrich-Rohlmann-Str. 8a im Gewerbegebiet Köln-Ossendorf Am Butzweilerhof mit 268 qm wird bezugsfertig. Die 268 qm teilen sich in vier Flächen zu je 76 qm auf. Im Erdgeschoss des Bürogebäudes entstehen 2 ebenerdige Serviceflächen mit Rolltoren in optisch eleganter Glasausführung. Im Obergeschoss sind 2 Büroflächen zu je 76 qm untergebracht.

Dieser zeitgemäße, moderne Gewerbeneubau bietet somit gute Kombinationsmöglichkeiten aus Büro- Service- und Lagerflächen an einen einzigen Mieter oder in der Teilvermietung. Da alle vier Flächen eigenständig angemietet werden können und über separate Zugänge verfügen. Parkplätze für Mitarbeiter und Kunden sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz durch die Stadtbahn der Linie 5, Bushaltestellen und die direkte Lage am Autobahnkreuz Nord A 57/A1 sowie die unmittelbare Nähe einer öffentlichen Großkantine sind ideale Rahmenbedingungen.

Der Bauabschnitt 2 mit weiteren 308 qm wird voraussichtlich vom Bauherrn Ende 2014 fertig gestellt.

Die Vermietung der Gewerbeflächen erfolgt im Alleinvertrieb des dort im Gewerbegebiet ansässigen Immobilienmaklers Hansch Immobilien. Die Vermietung erfolgt provisionsfrei. Hansch Immobilien Köln hat seinen Firmensitz in der Claudius-Dornier-Str. 5b und ist als qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger Mitglied im Berufsfachverband IVD.

Hansch Immobilien. Verwalten. Vermieten. Verkaufen. Mitglied im Berufsverband IVD. Das Markenzeichen qualifizierter Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständiger.
Ihr Immobilienunternehmen im Großraum Köln.
www.hansch-immobilien.de

Kontakt: