Harald Glööckler mit „Glööckler, Glanz und Gloria“ nicht zu stoppen

Harald Glööckler ist der neue Doku-Star von VOX und wird immer beliebter: Bei der Zielgruppe der 14-49 jährigen erzielte der Prince of Pompöös bei der gestrigen Ausstrahlung von Glööckler, Glanz und Gloria einen Marktanteil von 10,3%.
Harald Glööckler mit "Glööckler, Glanz und Gloria" nicht zu stoppen
Logo Harald Glööckler

Die gestrige Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ von und mit Harald Glööckler sahen auf VOX wieder satte 10,3% der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Auch insgesamt erzielte die 4. Folge der Staffel, trotz der hochsommerlichen Temperaturen, mit über 1,5 Millionen Zuschauern wieder einen sehr guten Wert.

In der gestrigen Folge war um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen, wie Herr Schroth im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenvorfalls behandelt wurde. Harald Glööckler arbeitete trotzdem professionell seinen Terminkalender ab und bestimmte unter anderem die neue Kollektion für den Teleshoppingsender aus London.

Emotionaler Glanzpunkt der Sendung: Scheckübergabe von Harald Glööckler bei QVC an das Deutsche Kinderhilfswerk

Beim Teleshoppingsender QVC in Düsseldorf folgte dann eine Live-Verkaufsshow mit bezaubernden Models. Als Highlight war die Scheckübergabe von Harald Glööckler an das Deutsche Kinderhilfswerk zu sehen. „5.000 Euro für das Beste, was wir in Deutschland haben, die Kinder“, freut sich Harald Glööckler. Der Umgang mit den Kleinen begeisterte die Zuschauer. Sie sahen, wie Harald Glööckler nach der Scheckübergabe sich die Zeit nahm, mit einer Gruppe von Kindern zu plaudern. Er fragte sie nach ihren Zielen und Träumen und gab gleich hilfreiche Tipps, wie sie diese erreichen können. Zudem gab er allen noch Autogramme. Da glänzten die Augen der Kleinen.

Die nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 31.7. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Sendung sind im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de zu finden.

Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 0221/456 -81505

Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 – 81512

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
319 Wörter, 2.243 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher
– Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com
presse@pr4you.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Teilen Sie diesen Beitrag