Hausverwaltung Andreas Ptach ist der professionelle Hausverwaltungs-Spezialist für Calw, Bad Liebenzell und Weil der Stadt

Qualifizierte Dienstleistung für Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietshausbesitzer im Nordschwarzwald

„Wir sind die zuverlässige und seriöse Hausverwaltung in unserer Region“. Das behauptet Andreas Ptach, Hausverwalter aus Calw. Im Mittelpunkt der gesamten Bemühungen seines Unternehmens stehen seine Kunden. Und die würden die Zuverlässigkeit seines Teams sehr schätzen. Als Hausverwalter kümmert sich Herr Ptach mit seinen beiden Mitarbeitern um die ordnungsgemäße Bewirtschaftung von Immobilien. Die Dienstleistung wird sowohl Wohnungseigentümergemeinschaften als auch Mietshausbesitzern angeboten. Großen Wert legt der Firmenchef auch auf eine schnelle Erstellung übersichtlicher Jahresabrechnungen. „Das wünschen sich unsere Kunden, und das liefern wir dann so“ freut sich der Hausverwalter aus Calw, denn seine Kunden loben ihn ausdrücklich für die frühzeitige Erstellung übersichtlicher Jahresabrechnungen. Zu seinen weiteren Kernaufgaben zählt er die Organisation perfekt vorbereiteter Eigentümerversammlungen, die Beauftragung von Handwerkerleistungen sowie das ständige Überprüfen der Kostenblöcke eines Hauses. „Es lässt sich viel Geld sparen, wenn man Preise intensiv vergleicht, egal ob bei Gas, Versicherungen oder anderen Leistungen, die ein Haus in Anspruch nimmt“ weiß der berufserfahrene Hausverwalter. Und für die von seinem Unternehmen betreuten Häuser hat er noch ein weiteres Bonbon bereit: „In Notfällen erreichen uns die von uns betreuten Immobilienbewohner rund um die Uhr, also auch an Wochenenden oder in Ferienzeiten“. So könne er sicherstellen, dass im Fall der Fälle wie einem Leitungswasserschaden, einem Heizungsausfall oder sonstiger Schwierigkeiten schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Da sich sein Hausverwaltungsunternehmen zudem nur auf die Region Calw – Bad Liebenzell – Weil der Stadt und die jeweilige Umgebung konzentriert, kann er sicherstellen, die von ihm betreuten Häuser schnell zu erreichen. „Das ist uns auch wichtig, dass wir regelmäßig nach dem Rechten schauen können“ berichtet er stolz. Er und seine Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort, arbeiten mit modernster Software zum Nutzen für die Kunden und kümmern sich engagiert um die betreuten Objekte.

Hausverwaltung Andreas Ptach ist die professionelle Hausverwaltung für Calw, Bad Liebenzell und Weil der Stadt

Hausverwaltung Andreas Ptach
Andreas Ptach