HBI Helga Bailey GmbH erweitert ihr PR-Team um drei neue Account Executives

Duygu Duru, Christine Gierlich und Arthur Ryschka starten bei der integrierten Kommunikationsagentur HBI

HBI Helga Bailey GmbH erweitert ihr PR-Team um drei neue Account Executives

Duygu Duru, Christine Gierlich und Arthur Ryschka

München, 20. Februar 2017 – HBI Helga Bailey GmbH, die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, verstärkt ihr Berater-Team mit Duygu Duru (26), Christine Gierlich (26) und Arthur Ryschka (27).

Duygu Duru studierte Politik- und Geschichtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen-Nürnberg. Erste Erfahrungen in der Kommunikation sammelte sie während ihrer studentischen Nebentätigkeit im Office der Theater- und Kabarettbühne Fifty-Fifty e.V. in Erlangen. Ihre Kenntnisse erweiterte und vertiefte sie während eines Praktikums bei der HBI. Duygu Duru wird künftig die B2B-Kommunikation von Anbietern für Netzwerkequipment, IT-Security-Anbieter sowie Technologieunternehmen für Performance Marketing betreuen.

Christine Gierlich studierte Internationales Management an der Hochschule Bochum. Während ihres Masterstudiums legte sie ihren Fokus vor allem auf internationale und interkulturelle Kommunikationsaspekte. Diesem Interesse ging sie im Rahmen zahlreicher Auslandsaufenthalte zu Praktikums- und Studienzwecken nach. Als Werkstudentin bei ABP Induction Systems GmbH sammelte sie zusätzlich praktische Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation. Bei der HBI wird Frau Gierlich für Kunden aus den Bereichen Netzwerke und Telekommunikation, B2B-Software sowie Consumer Electronics zuständig sein.

Arthur Ryschka absolvierte an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg das Studium der Anglistischen Kulturwissenschaften und Deutsch als Fremdsprache. Während des Studiums sammelte er als Praktikant bei der BCM Solutions Ltd. in London Erfahrungen im Bereich Kommunikation. Nach dem Studium vertiefte er seine Kenntnisse bei einem weiteren Praktikum in Corporate Communications bei der Sky Deutschland AG. Er wird bei der HBI Unternehmen im Bereich Consumer Electronics, Netzwerke und Telekommunikation sowie B2B-Software unterstützen.

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh

HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss