Heiler in Bottrop

Geistheiler aus Leidenschaft

Heiler in Bottrop

Jörg Hiltrop | Geistheiler

Überlebt wie durch ein EIN WUNDER

In den Sommerferien 1974 besichtigte ich mit meinen Eltern das Schloss Neuschwanstein. Nach der Schlossführung wollte ich mit einem Münzfernrohr in die tiefergelegene Klam schauen. Bei dem Versuch 10 Schilling-Münzen einzuwerfen geschah es, dass diese aus dem Münzschlitz sprangen und erst wieder hinter dem Zaun zu liegen kamen. Um die Münzen zurückzuholen, kletterte ich kurzerhand über den Begrenzungszaun. Kaum hatte ich diesen losgelassen, geriet ich ins Rutschen und stürzte gut 50 Meter den Abhang hinunter.
Währenddessen erlebte ich eine sogenannte Nahtoderfahrung. Ich fühlte mich von meinem Körper getrennt und sah quasi „von oben“ wie ich den Berg hinunterfiel. Dabei hatte ich keinerlei Schmerzen, sondern lediglich so etwas wie ein Klopfgefühl, als wenn mich irgend etwas berührte. Anschließend nahm ich ein helles Licht wahr und hörte eine Stimme. Später erwachte ich dann im Krankenhaus, wo ich erfuhr, dass mein Vater -bei dem Versuch mich zu retten- ebenfalls abgestürzt ist undauch auf Leben und Tod lag. Seit dem glaube ich fest an eine höhere Macht, genannt Gott!

Erste Heilerfahrung mit 18 JAHREN
Mir ist, als ob es gestern war. Ich saß eines Abends im Fernsehsessel meiner Eltern, als sich meine Hände aus einer entspannt hängenden Haltung, scheinbar wie von selbst, nach oben bewegten und die Handflächen ca. 10 cm von einander entfernt zum Stehen kamen.
Kurz darauf spürte ich eine starke Hitze in den Händen. Sie schienen förmlich zu brennen. Hierbei baute sich ein Spannungfeld auf, so dass ich die Hände nicht mehr zusammenbringen konnte. Da ich ich mich schon länger mit spirituellen Themen befasste, hatte ich sofort eine Ahnung was das bedeuten könnte.

Meine Mutter hatte zu diesem Zeitpunkt starke Nackenschmerzen. Daher legte ich ihr einfach intuitiv meine Hände auf, und ihre Schmerzen waren im Nu weg. Dadurch ermutigt, machte ich in der Verwandtschaft die Runde. Es stellte sich heraus, dass, wenn ich meine Hände den Menschen auf die Schultern legte, sie einfach umfielen. Das war sehr unheimlich.
Ich suchte Rat bei erfahrenen Heilern. Einer von diesen war Herr Cornielje aus Holland. Er empfahl mir zunächst weitere Erfahrung mit der Behandlung an Tieren zu sammeln. Erst nachdem Hunde, Katzen und Pferde durch mich wieder gesund wurden, traute ich mich an Menschen mit schweren Leiden heran. Das ist jetzt fast 35 Jahre her.

Das erwartet Sie in meiner HEILER-PRAXIS
Nachdem Sie in meiner Praxis, auf bequemen Cocktailsesseln platz genommen haben, führen wir ein Gespräch in dem Sie mir schildern was Sie zu mir geführt hat. Danach beginnt die Behandlung mit leiser Musik, meist im Sitzen. Später auch mal kurz im Stehen aber größtenteils liegend. Die Behandlung dauert ca. eine halbe Stunde. Oft kommt es währenddessen zu entspannenden Körperreaktionen. Nach der Sitzung berichten meine Patienten über eine spürbare Erleichterung und das Ihre Sorgen ein Stückweit in den Hintergrund getreten sind.

Kommen auch Sie zu mir.

Mein Name ist Jörg Hiltrop.Ich bin 52 Jahre alt und wurde im Sternzeichen Widder geboren. Mein Aszendent ist der Löwe .Seit etwas über 30 Jahren vertrauen mir die Menschen ihre Gesundheit an. Sie kommen mit ihren Leiden zu mir und ich nehme mir Zeit für sie. Dabei werde ich oft zum Begleiter durch stürmische Zeiten. Mein Glaube an ein höhere Macht gibt wieder Halt und schenkt neues Vertrauen in die Zukunft. Ich würde mich freuen, auch Dich bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Kontakt
Jörg Hiltrop | Heiler
Jörg Hiltrop
Horster Str. 30
46236 Bottrop
02041-766 96 76
hiltrop22@web.de
http://www.heiler-hilft-bottrop.de/