Heinz von Heiden bekommt GoGreen-Zertifikat verliehen

Co2-neutraler Paketversand mit der Deutschen Post

Heinz von Heiden bekommt GoGreen-Zertifikat verliehen

Heinz von Heiden unterstützt bewusst das GoGreen-Programm

Isernhagen, Mai 2014 – Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser hat im Jahr 2013 durch GoGreen Produkte und Services der Deutschen Post DHL 2,85 Tonnen CO2 kompensiert. Das wurde dem Massivhaushersteller nun zertifiziert.
Die beim Transport trotz allem entstehenden CO2-Emissionen werden vom Carbon Management der Deutschen Post DHL durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen. So wurden beispielsweise ein Biomassekraftwerk in Indien oder die Wiederaufforstung in Uganda unterstützt. Als nachhaltig engagiertes Unternehmen, das sich seiner Verantwortung für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst ist, unterstützt Heinz von Heiden bewusst das GoGreen-Programm.

Weitere Informationen zu Heinz von Heiden und der Pressemeldung „Co2-neutraler Paketversand mit der Deutschen Post“ sind zu finden unter: http://www.heinzvonheiden.de/aktuelles/co2-neutraler-paketversand-mit-der-deutschen-post-241/ .

Besuchen Sie auch unsere Profile auf YouTube ( www.youtube.com/user/HvonHeiden )

Facebook ( de-de.facebook.com/Heinzvonheiden )

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 43.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse