Heinz von Heiden unterstützt regionales Golfturnier

Heinz von Heiden unterstützt das regionale Golfturnier Möbel Hesse Golf Cup 2014 als neuer Hauptsponsor

Heinz von Heiden unterstützt regionales Golfturnier

Golf Hesse Martin Puchalla

Garbsen/Isernhagen, Mai 2014 – In diesem Jahr geht der Möbel Hesse Golf Cup in die 14. Saison. Als neuer Hauptsponsor ist nun auch die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser mit von der Partie. Ab dem 24. Mai 2014 wird der Massivhaushersteller sich während der insgesamt neun Spieltage auf den Golfplätzen der Region Hannover präsentieren. Neben der Teilnahme am Golfturnier dürfen die Gäste sich dann beim „Chip ’n Win“-Contest an der exklusiven Heinz von Heiden-Chiping-Wand im Einlochen versuchen. Auf jedem Turnier werden die drei besten Chiper ermittelt, die einen der attraktiven Tagespreise mit nach Hause nehmen dürfen.

Der Massivhaushersteller nutzt mit der Sponsorenschaft gerne die Gelegenheit sich für den guten Zweck zu engagieren: gefördert wird die NP-Sportstiftung, die den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover unterstützt. Das Unternehmen ist dem Golfsport aber seit langem verbunden und sponsert in jedem Jahr das Golfturnier der Bürgerstiftung Isernhagen, das auf dem dortigen Golfplatz ausgetragen wird. Auch wird es sich die Heinz von Heiden-Geschäftsführung nicht nehmen lassen, sich aktiv am Möbel Hesse Cup zu beteiligen und selbst den Golfschläger zu schwingen.

Der Startschuss für die diesjährige Turnierserie fällt am 24. Mai 2014, um 10 Uhr im Golfpark Steinhuder Meer. Die weiteren Turniere finden statt am 21. Juni, 5. Juli, 12. Juli, 26. Juli, 2. August, 13. September, 20. September und 21. September. Das Finale wird schließlich vom 9. bis 12. November in Portugal ausgetragen.

Weitere Informationen zum Möbel Hesse Golf Cup 2014 gibt es hier: www.moebel-hesse.de

Besuchen Sie auch unsere Profile auf Facebook ( de-de.facebook.com/Heinzvonheiden )

YouTube ( www.youtube.com/user/HvonHeiden )

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 43.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse