Heiraten und Hochzeit 2013!

Die schönsten Brautkleider warten auf Sie!
Bezaubernde Brautmode bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau!
Brautkleishopping im Fachgeschäft – alle Vorteile!

Heiraten und Hochzeit 2013!

Brautkleider2013

Heiraten Sie nächstes Jahr?
Die neue Brautmodensaison startet bald!!! Jetzt schnell einen kostenlosen Beratungstermin bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau vereinbaren.

Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau erleben Sie die ganze Welt der Hochzeitsmode, ob für die Braut, den Bräutigam, die Brautjungfern
oder die Hochzeitsgäste. Alles was Sie für eine gelungene und unvergessliche Traumhochzeit brauchen, finden Sie in dem Fachgeschäft in der Reiterstraße 19-21
im Herzen von Landau.

Auch Bräute mit üppigeren Proportionen sind hier gut aufgehoben. Brautkleider bis Größe 50 sind immer zum Anprobieren vorrätig. Dank des hauseigenen Änderungsateliers werden die hochwertigen Brautkleider genau angepasst und besondere Wünsche berücksichtigt. Ob das Kürzen der Schleppe, den farblich passenden Bolero, Brauttaschen oder besondere Applikationen, kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Mitarbeiterinnen von Meereibchen Braut- und Festtagsmode möchten Ihnen bei der Suche Ihres Traumkleides helfen um die Brautkleidanprobe zu einen unvergesslichen Moment werden zu lassen.

Gerne können Sie auch Gäste zur Beratung mitbringen. Nicht zu viele – denn viele Meinungen verunsichern oftmals die Braut und schließlich soll die Braut sich in ihrem Kleid wohlfühlen. Denken Sie daran – Sie sind die Hauptperson bei dieser Anprobe. Lassen Sie sich also nicht verunsichern, verlassen Sie sich auf Ihr Gefühl. Seien Sie auch mal mutig und probieren ein Kleid an das sie auf den ersten Blick überhaupt nicht in die engere Wahl genommen hätten. Oftmals entpuppt sich die Anprobe dann als Überraschung – und das Kleid wird doch noch zum Favoriten.

Lassen Sie das Brautkleid auf sich wirken, laufen sie ein paar Meter durch den Raum und betrachten Sie sich von verschiedenen Seiten im Spiegel. Setzen Sie sich auf einen Stuhl oder ein Sofa und testen erst mal, wie sich so eine Hochzeitsrobe anfühlt. Für fast alle Bräute ist es das 1. Mal, dass sie ein solches Kleid
anprobieren dürfen. Doch keine Angst, Ihre Beraterin im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode wird Sie mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bedienen und Ihnen
auch viele Tipps für die Brautfrisur, den Hochzeitsstrauß, Accessoires und Schuhen geben.

Meerweibchen Braut- und Festtagsmode verkauft seine Brautkleider zwar nicht im Internet bzw. Online-Shop, aber die Vorteile das Brautkleid im Fachgeschäft zu erwerben sind eindeutig und hier nochmal zusammengefasst: Nur im Fachgeschäft werden sie kompetent, umfassend und freundlich bedient. Die Angebote sind immer aktuell und umfassend. Nur wer sein Brautkleid
anprobiert hat weiß, ob ihm das Kleid auch steht. Nur im Fachgeschäft sieht man, was man bekommt. Internetanbieter können noch so detaillierte Beschreibungen abliefern.
wie sich das Brautkleid anfühlt, wie es verarbeitet ist, sieht man nur bei der Anprobe im Geschäft. Darüber hinaus geht der Service im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode noch über den Brautkleidkauf hinaus. Hier bekommen sie Stil- und Typberatung, Antworten auf viele organisatorische Fragen, Hilfe bei der Wahl des passenden Hochzeitsanzuges für den Bräutigam, wertvolle Stylingtipps und die Möglichkeit, sich am Hochzeitstag ankleiden zu lassen. Die hauseigene Schneiderei bietet zudem noch die Möglichkeit Veränderungen am Kleid oder spezielle Wünsche kurzfristig und problemlos umzusetzen. Und nicht zuletzt das absolute Erlebnis des Brautkleidshoppings!

Der erste Schritt zum Traumkleid:

Vereinbaren Sie einen persönlichen und kostenlosen Beratungstermin per Telefon unter 06341-936386 oder unter http://:meerweibchen.de. Vor der Anprobe wird die Verkäuferin ein Gespräch mit der Braut führen, um dann gezielt die Brautkleider zu zeigen, die ihren Wunschvorstellungen entsprechen.

Viele Brautkleider, Abendkleider und Cocktailkleider der Saison 2012 sind übrigens im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode zur Zeit zu günstigen Preisen zu haben!

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode