Herausforderung Kinder Geburtstagstorte

kein gewöhnlicher Kuchen

Herausforderung Kinder Geburtstagstorte

Foto: wita/Martin Fromme (Bildquelle: wita/Martin Fromme)

Viele Eltern stehen vor einer großen Herausforderung wenn ihre Kinder sich zum Geburtstag eine Eiskönigin, Mascha und der Bär, Fußball oder Minion Torte wünschen.

„Wie bewerkstellige ich das? Was benötige ich für Zubehör?“, Immerhin ist es kein Streuselkuchen, den man einfach in den Ofen schiebt.

In unserem ALB-Shop finden Sie eine breite Palette an verschiedensten Zubehör, wie Bachmischungen, Backformen, Spritzbeutel und Tüllen in verschiedenen Größen, Back und Silikonformen, Fondant und Marzipan in verschiedenen Farben, Modellier und Zuckermasse und nicht zuletzt verschiedene Zuckerfiguren in Form von Anna, Elsa, Mascha und der Bär, Minions, Piraten und vielen anderen. Auch viele Qualitätsfirmen wie Städter, Wilton, PME, Squires Kitchen sind bei uns in großer Bandbreite vertreten.

Doch gute Produkte machen einen nicht gleich zum Profi.

Wer seine Geburtstags oder Hochzeitstorte von Anfang an richtig und Fehlerfrei machen will, meldet sich zu einem unserer Workshops an. Egal ob Rollfondant Grundkurs, Icing, Wilton oder Tierfiguren Kurs.

Bei uns bekommen Sie verschiedene Tipps und Tricks und werden stets fachmännisch beraten.

Lassen Sie Kinderaugen leuchten!

Ihr Back Online Shop für kreative Torten Kunstwerke

ALB-Torten