Hertha-Fans strahlen blau-weiß um die Wette

Das Telefonbuch geht als New-Media-Partner in die Vertragsverlängerung mit Hertha BSC

Hertha-Fans strahlen blau-weiß um die Wette

Mit der Telefonbuch-App Rabatt auf Hertha Fan-Artikel sichern!

Das Telefonbuch Berlin hat in dieser Woche den Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Als New-Media-Partner unterstreicht die Nr. 1 im Berliner Verzeichnismarkt damit seine Kompetenz im wachsenden Online- und Mobil-Segment. Mit der bereits erfolgreich angelaufenen Aktion „Hertha Fan-Eintrag“ kann sich jeder Herthaner im Berliner Telefonbuch zum Bundesligisten bekennen. Als Frühlings-Extra läuft im Rahmen der Kooperation bis Ende März 2014 eine weitere Aktion. Hertha-Fans erhalten Push-Nachrichten auf ihr Smartphone und haben die Chance auf 10% Rabatt für Fan-Artikel.

Berlin, 14.März 2014.

Das Telefonbuch Berlin und Hertha BSC gehen in die Verlängerung
Bereits seit über zwei Jahren besteht das Sponsoring zwischen Hertha BSC und dem Auskunftsverzeichnis Nr.1 der Bundeshauptstadt. In der aktuellen Saison erlangte das Telefonbuch als erstes Unternehmen in Berlin den New-Media-Partner Status. Nach erfolgreichen Promotion-Aktionen gehen die beiden Berliner Urgesteine auch in 2014/2015 gemeinsame Wege.

Doppelt Eindruck machen – eigene Kontaktdaten mit Hertha Fahne
„Als Einwohner der Hauptstadt stehen viele Hunderttausend Privatpersonen im seitenstärksten Telefonbuch der Republik und teilen wie viele Andere die Liebe zum Fußball-Bundesligisten der Stadt: Hertha BSC. Jetzt können alle in Berlin wohnhaften Fans von Hertha BSC diese beiden Statements vereinen. Wie das geht? Ganz einfach, mit dem Fan-Eintrag im Telefonbuch für Berlin.“, betont Gerhard Kinzl, Geschäftsführer des TVG Verlags.

Dazu registriert man sich unter telefonbuch-berlin.de/hertha . Der persönliche Online-Eintrag im Telefonbuch wird danach umgehend mit dem Logo von Hertha BSC versehen. Das macht Eindruck und zwar doppelt!

Passend zum Start in die sonnige Saison hat Das Telefonbuch Berlin noch eine Extra-Trainingseinheit für alle Hertha-Fans parat. Zu den Spitzenspielen gegen Bayern München und Borussia Dortmund können Anhänger im Rahmen von Gewinnspielen ihre Urlaubskasse aufbessern.

10% Rabatt im Hertha Fanshop für Nutzer der Telefonbuch App
Unter dem Motto „Zeig dies, wenn du Herthaner bist“, können sich alle Fans des Fußball-Bundesligisten jetzt 10 % Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel in den offiziellen Hertha Fanshops sichern. Dabei dient der Screen des Telefonbuchs auf dem Smartphone an der Ladenkasse als Beleg. Die Aktion läuft noch bis Monatsende. Die Telefonbuch-App ist beliebt und wurde deutschlandweit über 3 Mio. Mal installiert. Bildquelle:kein externes Copyright

Die TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG ist zusammen mit der Deutschen Telekom Medien GmbH für die Herausgabe der Verzeichnisse Das Telefonbuch Hamburg, München und Berlin verantwortlich. Zum Angebot des TVG Verlags gehören weiterhin verschiedene Ausgaben von Das Örtliche. Neben gedruckten Telefonbüchern und Onlineverzeichnissen vertreibt der TVG Verlag zudem nationale Auskunftsprodukte auf DVD-ROM. Als kompetenter Ansprechpartner für KMUs im Bereich Online-Marketing werden Adwords-Kampagnen angelegt, Webseiten erstellt und die Auffindbarkeit der Kunden im Netz optimiert.

TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
Melanie Krisch