Herzbeschwörer – die neue Single von Mosaique

Ein Lied mit Herz und Verstand

Herzbeschwörer - die neue Single von Mosaique

Mosaique-Cover (Bildquelle: REK-Musik)

Mosaique sind bekannt dafür, dass sie nicht auf den Mainstream, immer auf treibende Beats und Rhythmen setzen. Sie lassen vielmehr ihrer Begabung und ihren musikalischen Ideen freien Lauf und veröffentlichen auch mal einen Titel auf, der aus dem üblichen Rahmen und Mustern fällt.

Mosaique wären aber nicht Mosaique, wenn sie außergewöhnlichen Titeln nicht eine besondere Note verleihen würden. Im Stil der Singer/Songwriter entstand „Herzbeschwörer“, der von Gitarren und Sitar dominiert wird. Außergewöhnliche Akkordfolgen und ein ständiger Tonartwechsel, der Text, Bridge und Refrain auseinander- und wieder zusammenführt sowie ein grooviger Rhythmus geben dem Song einen ganz besonderen Touch.
Ralf schrieb wie immer Text und Melodie, bleibt aber gesanglich bei diesem Titel ganz dezent im Hintergrund und überlässt es Gabi, dem Titel durch den Gesang eine besondere Note zu verleihen. Gabi & Ralf sind gespannt, wie der Titel in den Redaktionen ankommen wird.

Mosaique kommen von der hessischen Bergstraße und sind seit vielen Jahren aktiv im Schlagergeschäft. Fünf Alben haben sie bereits produziert. Die Singleauskopplungen konnten sich immer gut in den Radiocharts platzieren. Bereits zweimal waren Mosaique in den USA auf großer Tour und tourten auch viele Jahre auf Mallorca. Im kommenden Jahr geht es für Mosaique wieder nach Amerika auf große Tour.
Derzeit arbeiten Gabi & Ralf an neuen Titeln und basteln im eigenen Studio an neuen Sounds.

Herzbeschwörer – Mosaique
VÖ: 23.08.2018
Label: REK-Music;
Labelcode: 29675
Weitere Infos über: www.duo-mosaique.de
Info- und Bildquelle: REK-Musik

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber