Hier gibt es den günstigsten Gastronomie Profi Pizzaofen!

Pizzaofen ist nicht gleich Pizzaofen. Gastronomie Profi Pizzaofen überzeugen mit hochwertigen Materialien verbunden mit traditionsbewusster und professioneller Funktionsweise. Diese Eigenschaften lassen den Pizzaofen zu einem einzigartigen Qualitätsprodukt werden.

Hier gibt es den günstigsten Gastronomie Profi Pizzaofen!

Pizzaofen Gastroplus24

In der Gastronomie sind die Erwartungen an einen Profi Pizzaofen hochgesteckt. Er muss 365 Tage im Jahr 24 Stunden perfekt laufen und immer ein gleichbleibend gutes Ergebnis liefern. Eine weitere Anforderung an Gastronomie Pizzaofen ist die Möglichkeit nicht nur Pizza zu backen sondern auch Flammkuchen, Toasts, Quiche oder Tortenböden.
Der Hersteller GMG hat sich auf diese Pizzaofen spezialisiert. Sie sind klein, praktisch und funktional. Sie sind ideal für Pizzas, Flammkuchen, Toasts, Quiche und Tortenböden. Die GMG Pizzaöfen sind nach den Vorstellungen der Pizzabäcker hergestellt. Sie bestechen durch ihr ansprechendes Design und hervorragender Qualität.
Das Vorreitermodell von GMG ist der Pizzaofen PF5050DE. Er hat ein Fassungsvermögen von bis zu 8 Pizzen und erreicht einen Temperaturbereich von 50°C bis 450°C. Die Außenverkleidung überzeugt frontseitig mit hochwertigem Edelstahl und einem Gehäuse aus lackierten Stahlblech. Zusätzlich ist der Ofen mit Schamottstein ausgestattet. Diese Steine speichern eine Hitze bis zu 500°C und geben sie gleichmäßig und kontrolliert an den Teig ab. So wird das Verbrennen des Teiges verhindert. Diese schonende Technik ermöglicht das Backen von sowohl Pizza, Flammkuchen, Toasts, Quiche oder auch Tortenböden. Zusätzlich ist der Pizzaofen mit Steinwolle isoliert, wodurch hohe Energiekosten eingespart werden können. Der PF5050DE ist ein Allround Paket.
Gastronomen die sich für den PF5050DE entschieden haben müssen sich nun noch entscheiden, wo sie diesen Ofen erwerben. Die Auswahl an Online Shops für Gastronomietechnik ist riesig. Die meisten Online Shops haben einen großen Bereich mit Pizzaöfen, in denen sich auch der PF5050DE schnell finden lässt. Doch welcher Online Shop ist nun der Beste um den PF5050DE zu einem gerechten Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen.
Einer der bekanntesten Online Shops für Gastronomietechnik ist die Gastroplus24. Der Shop ist schon seit Jahren erfolgreich in der Branche und überzeugt mit einem großen Erfahrungsschatz und geschultem Personal. In diesem Online Shop steht der Pizzatechnik Bereich an erster Stelle. Hier findet man viele verschiedene Pizzaofen von GMG, unter anderem auch den PF5050DE. Dieser Ofen kostet hier nur 615,29EUR, was im Online Vergleich mit Abstand der günstigste Preis ist. Zusätzlich ist dieser Preis schon inklusive MwSt. und Versand. Eine weitere Möglichkeit den PF5050DE zu erwerben ist die Form des Leasings. Für Gastronomen die sich den PF5050DE nicht sofort leisten können, ist dies eine günstige und schnelle Alternative.
Der PF5050DE ist auch bei der Gastroplus24 der Kassenschlager und somit der meist verkaufte Gastronomie Profi Pizzaofen. Wer einen zuverlässigen, kleinen, praktischen und funktionalen Pizzaofen sucht, ist mit dem PF5050DE und dem Preis-/Leistungsverhältnis der Gastroplus24 auf der sicheren Seite und kann beruhigt seine Neueröffnung planen.

Das Pizzatechnik Magazin informiert regelmäßig über neue Innovationen und Techniken in der Pizzatechnik.

Pizzatechnik Magazin
Rudolf Schmidt