Hilfe bei Schlafstörungen

Ein- und Durchschlafstörungen aller Art sind jetzt leicht zu bekämpfen!

Hilfe bei Schlafstörungen

Hilfe, ich kann nicht mehr schlafen!

Millionen Deutscher stürmen tagtäglich die Arztpraxen mit dieser Beschwerde! Oft können Ärzte nur noch Schlaftabletten oder Psychotherapie verordnen.

Die Ursachen für die Volkskrankheit Schlaflosigkeit: Berufliche Belastungen, häufige Schichtwechsel, Stress am Arbeitsplatz sowie im Privatleben, Kummer und Sorgen, sowie Reizüberflutung durch die Umwelt, aber auch durch den Fernseher.

Heilpraktiker Thomas Lehnert aus dem Allgäu greift auf eigene Erfahrungen zurück, hat er doch selbst über lange Zeit im Schichtbetrieb eines Zeitungsverlages gearbeitet. In der Kombination aus seiner Erfahrung als Schichtarbeiter, sowie seiner Ausbildung zum Heilpraktiker und dem Umgang mit vielen von Schlaflosigkeit betroffenen Patienten, hat er einen raffinierten Ratgeber gegen Schlafstörungen aller Art heraus gebracht, der auf seiner Webseite veröffentlicht ist.

In seinem Ratgeber „Wieder gut schlafen“ geht er detailliert auf diese Problematik ein und beschreibt die wirksamsten Methoden, um bei Schichtarbeit, Jet- Lag und Stress jeglicher Art wieder schnell und einfach in den Schlaf zu finden, und die Schlafdauer immer mehr zu verlängern.

Dieser umfangreiche Ratgeber, dargestellt auf seiner Webseite, beschreibt unter anderem die Anwendung von Akupressur, meditativen Übungen, Homöopathie, sowie auch pflanzliche Rezepturen aus der Naturheilkunde, um Schlafprobleme aller Art zu bekämpfen.

Ferner beschreibt er auch ein wirkungsvolles Schlafmitte, welches es mittlerweile rezeptfrei in jeder Apotheke gibt, und nicht anhängig macht.

Wieder gut schlafen, trotz Schichtarbeit, trotz Jet- Lag, trotz Stress. Ein Report, den alle von Schlafstörungen jeglicher Art betroffene lesen sollten.

Der Weg zu einem gesunden, erholsamen Schlaf beginnt durch klicken auf diesen Link!

Selbsthlilfe Online, Webshop für Anleitungen zur Selbsthilfe

Kontakt: