Hochwertige Lagertechnik für saubere Umwelt

Hubwagen des Fabrikats Pramac bei der FEBAUMA Feldmann & Partner GmbH

(NL/3558603947) Mit dem Fabrikat von Pramac setzt die FEBAUMA GmbH aus Nordrhein Westfalen in Sachen Stromerzeugung und Flurförderfahrzeuge auf ein solides, aufstrebendes Industrieunternehmen, das Standorte in der ganzen Welt betreibt. Die Pramac Lagertechnik zeichnet sich durch innovative, qualitativ hochwertige und sichere Produkte aus, die an modernsten Fertigungsstandorten bei größtmöglicher Umweltschonung hergestellt werden. http://www.febauma.de

Neben Stromversorgung und Beleuchtungssystemen steht das Fabrikat Pramac für qualitativ hochwertige Lagertechnik. Paletten-Hubwagen, Deichsel-Hubwagen, manuell oder elektrisch, Wiege-Hubwagen, Elektro-Hubwagen und Scheren Hubwagen in vielen unterschiedlichen Modellen produziert das Unternehmen an seinen Standorten, die sich auf der ganzen Welt verteilen. Dabei wird bei Pramac großer Wert auf Qualitätssicherung, innovative Technik und ergodynamisches Design gelegt. Ebenso werden maßgeschneiderte Lösungen für Standardmodelle angeboten. Die Pramac GmbH hat ihren Sitz in Fellbach. Mit Blick für eine saubere Umwelt ist Pramac auf dem Weg, sich eine Spitzenposition auf dem Markt zu erarbeiten. Die FEBAUMA GmbH: „Die Natur und eine saubere Umwelt werden immer wichtiger. Hier nimmt Pramac eine vorbildliche Vorreiterrolle ein!“
Die FEBAUMA GmbH vertreibt das komplette Sortiment der Lagertechnik von Pramac. Mit über 20 Modellen ist für jeden Abschnitt im Lager gesorgt.

Durch die regelmäßigen Wartungsarbeiten, Abgasuntersuchungen und UVV-Untersuchungen ist die ständige Betriebssicherheit und Funktionalität aller Maschinen gewährleistet. Egal ob Gabelstapler, Teleskopstapler, Radlader, Teleskoplader und Arbeitsbühne und egal ob Miete, Leasing, Neukauf oder Kauf von Gebrauchtmaschinen. Genauere Informationen und Daten zu den einzelnen Modellen erhalten Sie auf der Homepage der FEBAUMA GmbH: http://www.febauma.de. Auch die Kontaktinformationen finden sich dort. http://www.febauma.de

Kontakt:
FEBAUMA Feldmann & Partner Baumaschinen GmbH