Hohe Auszeichnungen für smarTrike® – Mitwachsende Dreiräder für Babys und Kleinkinder

Die führende Marke für mitwachsende Dreiräder erhält die Plus X Award-Gütesiegel für hohe Qualität, Design und Funktionalität

Hohe Auszeichnungen für smarTrike® - Mitwachsende Dreiräder für Babys und Kleinkinder

Plus X Award Gütesiegel für smarTrike® Dream 4 in 1 (Bildquelle: smarTrike®, Plus X Award)

smarTrike®, der weltweit führende Hersteller im Bereich mitwachsender Dreiräder, erhielt für seine innovativen 4-in-1 Trikes die Plus X Award-Gütesiegel „High Quality“, „Design“ und „Funktionalität“. „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für unsere hohen Ansprüche. Wir legen bei der Entwicklung und Produktion unserer innovativen Fahrzeuge den Schwerpunkt auf ein hohes Maß an Technologie und möchten damit modernste Lösungen für jede Entwicklungsstufe anbieten, die Babys, Kleinkinder und Vorschulkinder durchmachen“, sagt Yael Meir, Sales und Marketing Manager bei smarTrike® Europe. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung durch eine deutsche Fach-Jury und über das Vertrauen in unsere innovativen Fahrzeuge.“ Mit einer unabhängigen Fachjury aus 27 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis fur Technologie, Sport und Lifestyle. Auszeichnungswurdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte.

Das smarTrike® wächst mit seinen Aufgaben
Das smarTrike® ist eine komplett eigene Produktkategorie, die es bereits Babys ab zehn Monaten ermöglicht, in einem Dreirad zu sitzen. Diese Fahrzeuge fördern in der frühen Entwicklungsphase des Babys die motorischen Fähigkeiten, die Koordination von Armen und Beinen ebenso wie die gleichmäßigen Beinbewegungen. Das smarTrike® ist für den Einstieg in die Mobilität bestens geeignet. Aber auch Eltern kommen auf ihre Kosten: Dank der patentierten Touch-Steering-Technologie® lenken sie das smarTrike® ganz entspannt sowie mühelos durch leichte Berührungen und einfacher als ein herkömmliches Dreirad. Mit nur einem Klick aktiviert Mama oder Papa den magischen, roten Knopf und dreht das Vorderrad um 180 Grad. Im Nu wechselt das smarTrike® vom Kinderwagen- in den Dreirad-Modus und die Lenkkontrolle geht auf das Kind über.

In diesem Jahr geht smarTrike® einen Schritt weiter: Die neuen 5-in-1 Dreiräder verfügen nun sogar über ein 360 Grad Schwenkrad sowie einen Liegesitz – Features, die man normalerweise nur bei Kinderwagen vorfindet. Das smarTrike® ist das meistverkaufte sowie am häufigsten ausgezeichnete Dreirad der Welt und wird in mehr als 70 Ländern verkauft.

Weitere Informationen: www.smartrike.com/de

smarTrike® ging vor mehr als einem Jahrzehnt an den Start und sich seitdem in der Welt der Hersteller von Spielfahrzeugen vom kreativen Newcomer zum smarten Premium-Hersteller entwickelt. smarTrike® ist die führende Marke im Bereich mitwachsender Dreiräder und bietet damit eine neue Produkt-Kategorie für Babys (Dreiräder ab 10 Monaten). Es ist das meistverkaufte sowie am häufigsten ausgezeichnete Dreirad der Welt und wird in mehr als 70 Ländern verkauft. Das Unternehmen legt bei der Entwicklung und Produktion seiner innovativen Fahrzeuge den Schwerpunkt auf ein hohes Maß an Technologie und bietet damit modernste Lösungen für jede Entwicklungsstufe an, die Babys, Kleinkinder und Vorschulkinder durchmachen. Mit seinen wegweisenden und vielfach prämierten Fahrzeugen fördert smarTrike® ihre Entwicklung und sorgt für jede Menge Spaß.

Smart Trike Europe Logistics GmbH
Elke Klinck