Holger Schäfer – Engel und Teufel

Der neue Titel ist wieder eine starke Schäfer-Nummer

Holger Schäfer - Engel und Teufel

Holger Schäfer mit neuer Single: Engel und Teufel

(audioway) Den aufmerksamen Radiohörern wird seine Musik gewiss schon aufgefallen sein, denn sie ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil in den deutschsprachigen Rundfunkprogrammen. „Ohne Liebe würd´ ich sterben“, „Sonne und Leben und mehr“, „Im Fall eines Falles“ oder „Verschenkte Liebe“ – jeder Titel ein Dauergast in den in den laufenden Radioprogrammen mit hohen Platzierungen in Wertungssendungen, Hitparaden und Radiocharts. Holger Schäfer ist mit Sicherheit einer der meistgespielten Sänger seines Genres.

Und dass Holger Schäfer mit seinen Songs im Rundfunk und bei den Hörern so gut ankommt, ist vor allem seiner Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam von Daxhill, Norbert Beyerl und Werner Schüler, zu verdanken. In dieser kreativen Arbeitsgemeinschaft entstehen die Musik und die Texte für all die Titel, mit denen er in den vergangene Jahren erfolgreich war.

Vermutlich war es kein Zufall, der Holger Schäfer zu den bekannten und fachlich geschätzten Münchner Musikproduzenten brachte. Als sich Gesangskollegen eines Tages hinter der Bühne über fähige Produzenten austauschten, schnappte Holger eine Namen auf. Beherzt griff er zum Telefon, um sich und seine Gitarre anzukündigen. Und schon wenige Tage später stellte er Norbert Beyerl und Werner Schüler persönlich die Rohfassungen seiner musikalischen Ideen vor. Die drei entdeckten ineinander ein schöpferisches Trio – und so entstanden schnell die ersten konkreten Song-Vorschläge für Holger.

Mittlerweile – und im Laufe der Zeit – sind sieben Single-Titel aus der Zusammenarbeit entstanden. Der achte Song liegt nun brandneu auf dem Tisch und Holger ist aufgeregt und begeistert, wie vor jeder neuen Veröffentlichung. „Dieser Titel ist wieder eine starke Schäfer-Nummer“, verspricht Holger. „Ein Mid-Tempo-Song, den die Akustikgitarre angenehm vorantreibt und die E-Gitarre wurde auch nicht vernachlässigt – ganz so, wie man es von meiner Musik gewohnt ist“.

„Engel und Teufel, alles von beidem bin ich. Explosiv und auch sicherlich unwiderstehlich. Alles von allem bin ich“ – diese Zeilen aus dem aktuellen Titel glaubt man Holger Schäfer doch sehr gern. Seine Songs beweisen es.

Auch das neue Werk wird seinen verdienten Platz in den Radioformaten finden und für viele Hörer ganz sicher unwiderstehlich sein.

(Text & Quelle: Roland Rube & Ariane Kranz @ www.audioway.de)

audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
10794 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb´“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt:
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Pressekontakt:
audioway
Roland Rube
Postfach 620452
10794 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de