Hosted Lync ohne Einrichtungsgebühr – Hosted in Germany

Hosted Lync ohne Einrichtungsgebühr bis 31.12.2013! Wer sich jetzt noch für die Cloud-basierte Kommunikationslösung mit Mehwert – Hosted Lync – entscheidet, spart die einmalige Einrichtungsgebühr!

Hosted Lync ohne Einrichtungsgebühr - Hosted in Germany

Hosted Lync vereint Telefonie-, Konferenz-, Zusammenarbeitenfunktionen

Hosted Lync vereint interne und externe (öffentliches Telefonnetz) Sprachkommunikation, Instant Messaging (Chat), Audio-, Video- und Webkonferenzen sowie die Freigabe und Präsentation von Programmen oder dem gesamten Desktop – in einem innovativen Produkt. Die Kommunikationslösung ermöglicht optimierte Zusammenarbeit, bequeme Nutzung und einfachen Zugriff. Ein völlig neues Kommunikationserlebnis!

Je nach Bedarf bietet NetTask verschiedene Hosting Pläne für Cloud Services an. Hosted Lync Basic beginnt bereits ab 3,99 EUR pro User im Monat.Im Produktkonfigurator können Interessenten Ihr individuelles Paket konfigurieren und während der Weihnachtszeit die Einrichtungsgebühr sparen.

Telefonieren in beste Qualität
Mit Hosted Lync von NetTask profitieren Sie von der integrierter Telefonie – über Ihre “ Cloud Telefonanlage “ sind Sie unter Ihrer eigenen Durchwahl oder Unternehmensrufnummer mit Ihrem Hosted Lync Account ortsunabhängig und auf jedem Endgerät (Desktoptelefon, PC, Smartphone) erreichbar.

Die NetTask GmbH wurde 2007 in Deutschland gegründet und bietet mittelständischen Unternehmen umfassende Cloud- sowie ITK-Services aus einer Hand: von der Telefonie, Datenübertragung, Housing, Hosting bis zu IT-Outsourcing und IT-Consulting.

Basierend auf einer eigenen, in deutschen Rechenzentren betriebenen, Infrastruktur-as-a-Service Plattform, bietet NetTask fortlaufend innovative Cloud Services: Hosted Microsoft Exchange, Hosted Microsoft Lync und Hosted Microsoft SharePoint für die moderne Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit in den Unternehmen an.

Kontakt:
NetTask GmbH