Hostessenagentur sucht noch Messehostessen für die H +H Cologne 2015

Vom 24. bis 27.März findet auf dem Kölner Messegelände wieder die H +H Cologne 2015 statt und damit wird die Messestadt Köln wieder zum zentralen Treffpunkt der gesamten Handarbeitsbranche. Über 370 Anbieter aus über 40 Ländern zeigen weltweit den wohl größten Produkt-Überblick: von Traumreisen ins Woll-Wunderland, neuen Stoff- und Knopfkollektionen über praktisches Zubehör bis zu neuesten Maschinen und pfiffigen Marketing-Ideen Die Messe bietet aber noch mehr. Die h+h cologne 2015 zeigt mit ihren Trends nicht nur die ganze modische Welt der Handarbeit, sondern wird zusätzlich mit einer inspirierenden Modenschau, einem hochwertigen Rahmenprogramm und den vielen interessanten Gästen auf dem Talk-Sofa im „my lovely livingroom“ die Besucher begeistern. Vor diesem Hintergrund sucht die Messeagentur pts als offizieller Partner der Kölnmesse auch in diesem Jahr wieder attraktive Messehostessen,Service-Hostessen, Standhilfen, Promotionkräfte und Dolmetscher, die auf dieser Veranstaltung arbeiten wollen. Die Nachfrage bei den Ausstellern zeigt zur Freude des Messepersonalvermittlers erstmals wieder ein spürbar gestiegenen Bedarf an Messepersonal. Wer also Interesse hat auf dieser interessanten Messe zu arbeiten, der bewirbt sich mit Porträt-Foto und Lebenslauf bei der Hostessenagentur Pts. Mehr Informationen über die Agentur gibt es auf der Webseite des Personalvermittlers: www.pts-Services.de

Die pts Marketing Services GmbH, mit Sitz in Düsseldorf und Köln, vermittelt seit 1988 erfolgreich Personal für Messen, Kongresse, Promotions und Events. Im bundesweiten Pool mit ca. 6.000 Servicekräften befinden sich Info-, Service- und Fremdsprachen-Hosts/essen, Barkeeper, Promoter/innen, Produktpresenter/innen, Moderatoren/innen und Dolmetscher/innen in allen Landessprachen. Regelmäßige Schulungen des pts-Personals garantieren Professionalität sowie ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation. Ein ständig optimiertes Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie regelmäßige Qualitätskontrollen und After-Sales-Analysen sichern den anspruchsvollen pts-Standard.

pts Marketing Services GmbH
Torsten Fuhrberg