Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz eröffnet den „Blue Room“

In Kooperation mit der BLUE MAN GROUP BERLIN entstand ein Hotelzimmer mit dem einzigartigen Look von BLUE MAN GROUP

Hotel Indigo Berlin - Alexanderplatz eröffnet den "Blue Room"

Berlin, Juli 2014. Das Boutique Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz eröffnet anlässlich des 10- jährigen Jubiläum von BLUE MAN GROUP in Berlin den „Blue Room“.

Im März feierte BLUE MAN GROUP erneut seine große Premiere im Stage BLUEMAX Theater am Potsdamer Platz mit neuem Look, neuen Szenen, neuen Songs und den beliebten Klassikern- vereint in einer neuen Show, die sie wohl zur besten BLUE MAN GROUP macht. Nur zu sehen in Berlin!

In enger Zusammenarbeit zwischen BLUE MAN GROUP BERLIN und dem Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz entstand jetzt ein Hotelzimmer, das das kreative Design des Hotels mit dem einzigartigen Look von BLUE MAN GROUP verbindet. Das Zimmer ist ausgestattet mit exklusiven Elementen aus der Show, darunter ein großes Wandbild, Kissen und Decken in den Farben der BLUE MAN GROUP, Requisiten wie Drumsticks und Marshmellows sowie im Badezimmer ein Original Splashkunstwerk aus der Liveshow. Dazu bietet das Zimmer einen einmaligen Blick auf den Berliner Fernsehturm.

„Das Hotel Indigo ist beliebt bei Reisenden aus der Medien-, Fashion- und Lifestyle Branche. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit einem der größten Player in der Entertainment Branche. BLUE MAN GROUP ist nun nicht mehr nur ein fester Bestandteil der Kultur-Szene in Berlin sondern auch im Hotel Indigo und bei seinen Gästen“, so Dirk Dreyer, General Manager des Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz.
In den vergangenen 10 Jahren entwickelte sich BLUE MAN GROUP zur erfolgreichsten Show der Hauptstadt. Weltweit haben die drei blauen Männer schon über 25 Millionen Zuschauer begeistert, alleine vier Millionen in Deutschland. Cathleen Henker, Senior Product Manager im Stage BLUEMAX Theater, über die Zusammenarbeit: „BLUE MAN GROUP Berlin ist sehr stolz darauf, sich in der Hauptstadt auf eine weitere einzigartige Weise und in einem der besten Hotels Berlins präsentieren zu dürfen.“

Das Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz wurde im Sommer 2012 von Azure Hotels als Mitglied der IHG Boutique Hotel Marke Hotel Indigo eröffnet. Das Design Hotel in Berlin – Mitte überzeugt mit individuellem Design, persönlichem Service und zahlreichen Extras wie z.B. kostenfreiem WLAN, gratis Festnetzgesprächen und Tassimo Kaffeemaschinen auf dem Zimmern.
Das Zimmer „Blue Room“ ist buchbar auf unter www.hotelindigoberlin.com/blueroom.

Freuen sich über den Blue Man Room im Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz: Gareth Hinsley (Creative Director BLUE MAN GROUP Berlin), Gabriele Maessen (Regional Director Azure Hotels), Dirk Dreyer (General Manager Hotel Indigo Berlin – Alexanderplatz), Stefanie Engstler (Product Manager Stage BLUEMAX Theater) Bildquelle:kein externes Copyright

Hotel

Hotel Indigo Berlin – Alexander Platz