HR7 wächst weiter: Verstärkung für Hamburg und Boizenburg

HR7 weiter auf Wachstumskurs

Herzlich Willkommen!
Am 15. April wird unsere neue Kollegin, Sandra Gleim, in Boizenburg starten und das dortige Team in der Administration unterstützen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Frau Gleim eine kompetente und erfahrene Kollegin für unser Team gewinnen konnten“, so Irene Funk, Teamleiterin Mecklenburg-Vorpommern.

Ab Mai wird das Hamburger HR7-Team durch Frau Nicole Janssen ergänzt werden. Nicole Janssen verstärkt den HR-Bereich und wird das Rekruting verantwortlich übernehmen. „Frau Janssen verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und hat ein exzellentes Netzwerk in diesem Sektor“, ergänzt Dr. Michaela Hartmann, verantwortlich für Personal und Finanzen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Janssen für diese herausfordernde und wichtige Aufgabe gewinnen konnten“, so Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführer.
Wir wünschen sowohl Frau Gleim als auch Frau Janssen alles Gute und begrüßen beide Kolleginnen ganz herzlich in unserem Team.

HR7 wurde 2011 als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet. Wir stehen für eine professionelle und zuverlässige Dienstleistung in den Segmenten Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und -beratung, On-site Management, Interim Management und Inhouse Outsourcing.

HR7 beschäftigt heute im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung über 750 Mitarbeiter, die durch 5 Büros vor Ort persönlich betreut werden. Durchschnittlich 150 Arbeitnehmer werden jährlich von uns direkt vermittelt. Zusätzlich werden jedes Jahr zahlreiche Beratungsprojekte, Interim Mandate etc. bearbeitet.
Unser Anspruch ist die Verbindung von Geschwindigkeit und Qualität. Davon profitieren unsere Kunden ebenso wie Sie als Bewerber.
HR7 ist ein geschätzter Partner von führenden Unternehmen und Institutionen. Unser Referenzspektrum ist ein Beleg dafür. Unsere Mitarbeiterbewertungen liegen deutlich über dem Branchendurchschnitt. HR7 ist mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands.
Unser Anspruch ist die Verbindung von Geschwindigkeit und Qualität. Davon profitieren unsere Kunden unterschiedlichster Branchen schon seit Jahren. Nehmen Sie uns in die Pflicht – wir stellen uns gerne Ihren Anforderungen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen entsprechende Referenzen – wahlweise aus Ihrem mittelbaren oder unmittelbaren Branchenumfeld oder gerne nach funktionalen Aspekten.

HR7 GmbH The Job Factory
Katharina Bernhardt