HRnetworx Netzwerktreffen

(Bildquelle: HRnetworx)

Sehr geehrte Damen und Herren,

GvW Graf von Westphalen und HRnetworx laden Sie recht herzlich zum nächsten spannenden Human Resources Netzwerk-Treffen in Kaufbeuren bei der Firma health in business ein. Dieses Netzwerk richtet sich in erster Linie an die Personaler der Unternehmen und ist kostenfrei. Personal-Dienstleister (Trainer, Berater etc.) sind begrenzt zugelassen.

Einleitung:

Die Moderne Welt macht auch vor dem Arbeitsrecht nicht Halt. Und so stellen sich heute immer wieder neue Fragen, die zum Teil vor zehn Jahren noch undenkbar gewesen wären:

Welche rechtlichen Möglichkeiten gibt es, Arbeitsbedingungen flexibel zu gestalten?

Unter welchen Voraussetzungen kann ein Unternehmen Vergütungsbestandteile variabel vereinbaren?

Kann ich von meinen Mitarbeitern verlangen, außerhalb der regulären Arbeitszeit erreichbar zu sein?

Mit unserer Veranstaltung bringen wir Sie im Hinblick auf Ihre arbeitsrechtliche Vertragsgestaltung auf den neuesten Stand und zeigen Ihnen, welche Regelungen in Arbeitsverträgen sinnvoll und rechtlich zulässig ist – immer unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung.

Während des Vortrags können Sie jederzeit konkrete Fragen an die Referenten stellen. In der Diskussion mit den anderen Teilnehmern erfahren Sie, wie andere Personalabteilungen bestimmte Sachverhalte in ihren Arbeitsverträgen regeln.

Ihr Nutzen:

Sie erkennen unwirksame Bestimmungen in Ihren Arbeitsverträgen
Sie erhalten Tipps für die Gestaltung Ihrer Arbeitsverträge unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung
Sie erfahren, wie Sie flexible Arbeitszeitmodelle und Vergütungssysteme in Ihren Verträgen regeln
Sie hören, wie und wann der Betriebsrat bei Änderungen von Arbeitsbedingungen zu beteiligen ist.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf viele interessante persönliche Gespräche. Einladung

„Wir bewegen Unternehmen und begeistern Mitarbeiter“

Wir bieten das derzeit modernste und innovativste ganzheitliche betriebliche Gesundheitsmanagement auf dem Markt.
Ziel ist es die Mitarbeiter-Gesundheit, das Engagement und die Firmenbindung zu steigern.
Einhergehend die AU-Tage zu senken und die Produktivität zu erhöhen.
Wir machen den Fortschritt messbar und präsentieren die Veränderungen in einem umfangreichen Unternehmensbericht.
Wir bieten zusätzlich die Möglichkeit Apps und Software zur Mitarbeiterbefragung, Coaching und Motivation einzusetzen.

Wir haben die maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.

health in business
Christian Pfänder