Hundeschwimmwesten bei PEGRO für Vierbeiner aller Größen

Der Spezialist für Wassersportzubehör PEGRO bietet neben Schwimm- und Rettungswesten für Menschen ebenfalls Hundeschwimmwesten an.

Die PEGRO bietet in Ihrem Onlineshop die bewährte Hundeschwimmweste des Herstellers BALTIC in insgesamt fünf verschiedenen Größen an. So ist gewährleistet, dass kleine, mittel- wie auch sehr große Hunde im Wasser optimal gesichert sind. Die Schwimmweste kann in unterschiedlichsten Bereichen des Wassersports eingesetzt werden, zum Beispiel bei Segel-, Paddel-, Ruder- und Motorbootfahrten oder auch Regatten. Auch als Warnweste ist diese Weste mit ihrem Signalorange sehr gut einsetzbar.

Größen S, M und L für Hunde bis vierzig Kilogramm

Besitzer von Cainterriern, Zwergschnauzern, Chihuahuas und anderen Hunden bis zu acht Kilogramm Körpergewicht finden mit der BALTIC in Größe M die ideale Hundeschwimmweste, während Cockerspaniels, Beagles und Whippets und andere, acht bis fünfzehn Kilogramm schwere Hunde mit der L-BALTIC passend gesichert werden. Darüber hinaus ist die Hundeschwimmweste BALTIC für fünfzehn bis vierzig Kilogramm schwere Rassen, zum Beispiel Schäferhunde, Boxer oder Collies in Größe L erhältlich.

Große Hunde mit der BALTIC in XL und XXL sichern

Auch für große und sehr große Hunde über vierzig Kilogramm hält PEGRO passende Hundeschwimmwesten bereit. Die BALTIC Hundeschwimmwesten in XXL sind mit Gurten in extralanger Ausführung versehen. So können auch Neufundländer, Deutsche Doggen, Mastiffs oder Leonberger und ihre Besitzer sicheren Wassersportspaß genießen. Letztere finden im PEGRO-Onlineshop darüber hinaus ebenfalls eine sehr große Auswahl an Schwimmwesten und Rettungswesten vor, ebenso wie zahlreiche wasserdichte Rucksäcke und Taschen.

Die Hundeschwimmweste BALTIC wird in der Farbe Signalorange geliefert. Sämtliche Varianten verfügen neben einem Bergegriff, falls der Hund über Bord gegangen ist, und einer Befestigungsöse für Leinen bzw. Seile ebenfalls über drei verstellbare Gurte. Die bestellten Schwimmwesten werden unabhängig von Typ bzw. Größe innerhalb von vier bis sechs Tagen an die Kunden zugestellt.

Weitere Informationen und individuelle, persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der PEGRO PETRI Handelsges. mbH, Seevetal, Telefon: +49 (0)4185 / 792615, http://www.pegro.de

Die Seevetaler PEGRO GmbH bietet ihren Kunden eine große Auswahl an Artikeln für den Wassersport. Hierzu zählen Rucksäcke und Taschen in wasserdichter Ausführung, Latexmanschetten, Schwimm- und Rettungswesten sowie ebenfalls spezielle Hundeschwimmwesten für verschiedenste Rassen. Eine große Palette an Beratungs- und Serviceleistungen der Spezialisten runden das Angebot der PEGRO ab.

Kontakt:
PEGRO PETRI Handelsges. mbH