Hyaluronsäure für Faltenbehandlung und Volumenaufbau

Unterspritzung von Lippen, Falten und Wangen mit Hyaluronsäure

Vor allem Frauen sind oftmals, gerade auch in zunehmendem Alter, mit ihrem Aussehen unzufrieden. Im Gesicht stören beispielsweise tiefe Falten, zu dünne Lippen oder eingefallene Wangen. Heutzutage gibt es verschiedene moderne Methoden, die Frauen, aber auch Männern zu einem neuen Selbstbewusstsein verhelfen können. In Berlin bietet der Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Dr. med. I. Kazak mit der Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“ die Faltenbehandlung, Lippenvergrößerung und Gesichtsmodellierung mittels Hyaluronsäure an. Aber auch die Unterspritzung von Bereichen im Dekollete sowie dem Handrücken sind möglich.

Einsatzgebiete für Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist eine feuchtigkeitsbindende Zuckerverbindung, die im Körper natürlicherweise sowohl gebildet als auch abgebaut wird. Der Stoff lässt sich unter anderem im Nasenbereich – „Nasenkorrektur ohne OP“ – sowie für die Nasolabialfalte einsetzen. Im Mundbereich eignet sich das Glykosaminoglykan unter anderem zur Behandlung von Raucherfältchen im Oberlippenbereich und zur Lippenvergrößerung. Auch die Zornesfalte auf der Stirn, Gewebedefekte im Gesichtsbereich, Aknenarben und vieles mehr können mit Hyaluron behandelt werden.

Individuelles Beratungsgespräch vor jeder Behandlung

Dr. med. I. Kazak führt mit dem jeweiligen Patienten vor der Behandlung ein intensives Beratungsgespräch durch. Dort wird der Patient über die individuellen Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt, wobei die Risiken bei einer Unterspritzungstechnik im Gegensatz zu einem schönheitschirurgischen Eingriff relativ gering sind. Nach dem Gespräch wählt der Facharzt ein geeignetes Präparat aus, wobei ausschließlich nicht-permanente Hyaluronsäure-Produkte verwendet werden. Die Behandlung als solche dauert in der Regel 10-20 Minuten. Da sich Hyaluronsäure im Körper nach und nach abbaut, hält der erzielte Effekt in der Regel 6-12 Monate an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der HNO-Praxis Dr. med. I. Kazak, Berlin, Telefon: +49 30 – 781 10 53, http://www.hno-dr-kazak.de.

Der HNO-Facharzt Dr. med. I. Kazak in Berlin bietet ein umfassendes konservatives und operatives Leistungsspektrum. Dabei ist der Hals-Nasen-Ohren-Facharzt insbesondere auf ästhetische und funktionelle Nasenoperationen bzw. Nasenkorrekturen spezialisiert. Ebenfalls zu den Leistungen des HNO-Arztes gehören die Faltenbehandlung mittels Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, die Laserchirurgie für ambulante Operationen, die Schnarchtherapie und mehr.

HNO-Praxis Dr. med. I. Kazak
Dr. med. I. Kazak