IFA-Neuheiten liefern satten Sound am Stand von SOUND2GO / MOBISET

Vom 6. bis 11. September wird die IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin wieder zum Mekka für alle Technik-Begeisterten. Mit dabei sind in Halle 9 am Stand 109 auch die Experten für mobilen Sound von MOBISET. Diese stellen die brandneuen Produktinnovationen der Marke SOUND2GO vor.

IFA-Neuheiten liefern satten Sound am Stand von SOUND2GO / MOBISET

Logo SOUND 2 GO

Die IFA in Berlin gehört zu den ältesten Industriemessen Deutschlands und ist die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances. Über 1.400 Aussteller präsentieren hier neben der Mobiset GmbH vom 6. bis zum 11. September täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr ihre neuesten Produkte im Bereich der Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik. Segmentübergreifend ist der Bereich Mobility einer der am stärksten wachsenden Bereiche auf der IFA. So auch im Segment Audio-Entertainment, in dem die Firma Mobiset unter der Marke SOUND2GO ihre mobilen Bluetooth-Speaker für Smartphone, Laptop und MP3-Player präsentiert.

Mobile Bluetooth-Speaker für Smartphone, Laptop und MP3-Player

Die Besucher des SOUND2GO / MOBISET Messestandes können sich vor Ort vom fantastischen Sound der SOUND2GO Mobile-Speaker überzeugen. Neben absoluten Produktneuheiten wie dem „SOUNDBOARD“, dem stylischen Duo „SALT and PEPER“, den „DOME“-, „NEMO“- oder „DELTA“-Lautsprechern sowie dem „CUBY“, warten auch alte Bekannte wie der BigBass mit neuen Features und Farben auf. So bringt der „COLOUR BASS“ frischen Wind in die beliebte BigBass Produkt-Familie. Auch der BigBass XL Bluetooth-Speaker wurde überarbeitet Dieser wartet als BigBass XL Plus gegenüber dem Vorgängermodell mit einem größeren Akku (bis zu 15 Stunden Musik) auf und kann zudem jetzt auch als Freisprecheinrichtung verwendet werden.

Mini-Speaker mit kabellosem Stereoton dank brandneuer Zweikanal-Bluetooth-Technik

Das Highlight, am diesjährigen Messestand von SOUND2GO / MOBISET, sind die „BigBass Stereo“ Speaker. Mit diesen Mini-Speakern ist jetzt, dank brandneuer Zweikanal-Bluetooth-Technik, auch kabelloser Musikgenuss mit Stereoton kein Problem mehr. Weitere Mini-Speaker für die unterschiedlichsten Geldbeutel und Einsatzbereiche runden das Portfolio der am Stand gezeigten Produkte ab. Die SOUND2GO Speaker sind im Handel zu Preisen von 24,99 Euro bis 119,99 Euro (UVP) erhältlich.

„Wir freuen uns sehr, bei der diesjährigen IFA mit dabei zu sein und dort unsere neuesten Produkte zu präsentieren. Fachbesucher und andere Interessierte können schon jetzt schnell und einfach einen Gesprächstermin vor Ort in Halle 9 am Stand 109 vereinbaren: Entweder per Telefon über die +49 (0) 221 98 952 – 0 oder per E-Mail an info@mobiset.de“, lässt Dietmar Jung, Geschäftsführer der Mobiset GmbH, verlauten.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die Mobiset GmbH

Die in Köln ansässige Mobiset GmbH ist ein Großhandelsunternehmen, das seit 20 Jahren erfolgreich im Bereich der mobilen Kommunikation tätig ist. Unter dem Markennamen SEECODE hat sich Mobiset als Spezialist für Bluetooth- Freisprecheinrichtungen sowie Handys im Handel und bei Konsumenten einen guten Namen gemacht. In den letzten Jahren setzt Mobiset verstärkt auf den Vertrieb von Eigenmarken im Bereich der Multimedia-Produkte. „SOUND 2 GO“, die erfolgreiche Produktlinie für Mobile-Speaker, ist die jüngste Sparte im Portfolio der Mobiset GmbH.

Weitere Informationen: http://www.mobiset.de

Mobiset GmbH