Ihr neuer Standort am Fusse einer Burg

Banken, Versicherungen, Praxen und mehr

Ihr neuer Standort am Fusse einer Burg

Repräsentatives Mietobjekt auf 5 Stockwerken (ca. 801 qm)

Darf es ein bisschen Luxus sein?

Dann haben wir für Sie genau die richtige Liegenschaft. Ein repräsentatives Geschäftshaus. Damit Sie Ihre geschätzte Kundschaft auch jederzeit besuchen kann, gehören 5 Parkplätze zu diesem im Zentrum von Aarburg gelegenen Objekt dazu.

Früher beheimatete dieses, sich direkt im Stadtzentrum von Aarburg liegende, luxuriös ausgestattete und repräsentative Haus die Zweigniederlassung einer Bank. Wird die Liegenschaft in Zukunft Ihrem Unternehmen den gewünschten Erfolg bringen? Wir sind uns sicher!

An gut erschlossener Lage erwarten Sie attraktiv ausgebaute ca. 801 qm Bürofläche auf 5 Stockwerken; ein offener, ansprechender Eingangs- und Empfangsbereich, 2 Grossraum und diverse Einzelbüros, ein Aufenthaltsraum, Personalbereich, Küche, Lager, zwei Toilettenanlagen mit Dusche und Schliessfächern, ein Tresor- und Schliessfächerraum, Lift, Kundenparkplätze, zahlreiche Technikräume, Rohrpostsystem und vieles mehr. Das Erd- wie auch Untergeschoss sind klimatisiert.

Das Mietobjekt eignet sich hervorragend beispielsweise als:
– Büro für mehrere kleinere Unternehmen
– Filialniederlassung für Banken und Versicherungen mit und ohne Publikumsverkehr
– Praxis/Gemeinschaftspraxis
– Ausstellungsfläche
und vieles mehr…

Interesse? Gerne gibt es mehr unter: www.wirtschaft.casa

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub