IIT GmbH unterwegs: IIT – in Ihrer Nähe & Revisionstage 2014

IIT GmbH unterwegs: IIT - in Ihrer Nähe & Revisionstage 2014

Waldbronn, 11.02.2014. Unter dem Motto „Mit REDIS ( http://www.iit-gmbh.de/produkte/redis/index.html ) immer auf Kurs“ ist die IIT GmbH auch in diesem Jahr deutschlandweit unterwegs. In kleinen persönlichen Veranstaltungen wird REDIS, die Revisionssoftware, präsentiert. Beginnend bei der Prüfungsplanung bis hin zur Nachverfolgung begleitet REDIS die Interne Revision durch den kompletten Revisionsprozess und bietet somit ein effektives Instrument für das komplette Audit Universe ( www.iit-gmbh.de/audit-universe.html ).
Durch 5 deutsche Großstädte führt die Reise der IIT und bietet somit dem Interessenten die Möglichkeit bei sich vor Ort durch eine individuelle Präsentation REDIS kennenzulernen: Stuttgart (20.-22.05.|16.-18.09.), Köln/Düsseldorf (06.-08.05.), Karlsruhe (12.-15.05.), Dresden/Leipzig (12.-15.05.|17.-18.09.), Berlin (20.-22.05.|23.-25.09.).
Für alle, die den Austausch mit anderen Interessenten bevorzugen, bietet die IIT GmbH die IIT-Revisionstage in Frankfurt (24.03.|23.09.), sowie in Düsseldorf (16.09.) an.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die IIT GmbH ist seit 1992 Ihr Partner im Bereich Revision, Controlling & Archivierung – mit Fachwissen rund um das Thema Prüfungsunterstützung und Prüfungsdurchführung.

Kontakt:
IIT Gesellschaft für Innovative Informations-Techniken mbH