Ikram Kerwat bestreitet ihren Nächsten Kampf am 01.08.2015 in der Potsdamer Metropolis-Halle

Das Team Ikram Kerwat verstärkt sich weiter mit Manuel Faißt

(NL/8158940424) Ikram Kerwat vs. Danka Kruczek am 01.08.2015 in der Potsdamer Metropolis-Halle im Rahmen des Comebacks von Ramona Kühne

Berlin, 29.07.2015 Ikram Kerwat wird ihren Nächsten Profi Kampf am 01.08.2015 in der Potsdamer Metropolis-Halle im Rahmen des Comebacks von Ramona Kühne gegen die Polin Danka Kruczek bestreiten.

Das Trainer und Betreuerteam wurde für das begonnene Projekt durch Manuel Faißt zusätzlich verstärkt. Manuel Faißt über seine Entscheidung: Bei Ikrams erstem Training in Kaiserslautern, bei dem ich dabei sein durfte, fiel mir ihr außerordentliches Interesse an dem Boxsport auf. Angetragene Aufgaben und Techniken konnte sie sofort umsetzen. Ihr Talent und Ihre schnelle Auffassungsgabe überzeugten mich sofort. Ich bin mir sicher, dass sie mit Ihrem Ehrgeiz, dem Willen und der Leidenschaft zum Sport, ihr Ziel Weltmeister zu werden, umsetzen wird und Ihren Traum damit erfüllt. Tickets auch unter : management@ikram-kerwat.de

Ihren sportlichen Anfang machte Ikram Kerwat vierjährig mit Judo in ihrem Geburtsland Tunesien. Hier wurde sie mit 10 Jahren auch Afrikameisterin in ihrer Altersklasse. Parallel begann sie mit 9 Jahren das Boxen in Ihrer Heimatstadt Beja und beendete mit 11 Jahren das Judotraining. Kurz vor ihrem 13. Geburtstag zog sie mit Ihrer Familie von Tunesien nach Frankfurt am Main (Deutschland). Hier lernte sie Eppie (Efraim) Chapman (Weltmeister und mehrfacher Europameister im Kickboxen und Karate) kennen, der ihr die weitere Inspiration zum Boxen gab und jahrelang ihr Trainer war.
www.ikram-kerwat.de

A G