Im Sommer gibt’s Cash Back und Urlaubsgeld!

Mitmachen, 25 Euro Cash Back erhalten und bei der Exilim Challenge 3 x 2.000 Euro gewinnen

Im Sommer gibt

Casio Exilim: Cash Back und Exilim Challenge

Norderstedt, 10. Juni 2013 – Wer sich vor dem Urlaub noch mit einer neuen Kamera ausstatten will, sollte nun schnellstens zuschlagen. Die Casio Europe GmbH belohnt noch bis zum 30.06.2013 jeden Käufer einer Exilim Digitalkamera der Modelle EX-ZR700, EX-ZR710 und EX-ZR750 mit 25 Euro Cash Back. So günstig war Sommer noch nie!

Schnell, einfach, stressfrei – wie die Kamera, so die Teilnahme
Nach dem Kauf einer Casio Exilim EX-ZR700/710/750 einfach den Cash Back Coupon ausfüllen, zusammen mit dem Kaufbeleg einschicken und einen Verrechnungsscheck über 25 Euro erhalten. Die Aktion findet deutschlandweit bei allen teilnehmenden Händlern statt. Alternativ ist eine Teilnahme an der Aktion über die Casio Exilim Homepage www.exilim.de möglich.

Casio Exilim EX-ZR700, EX-ZR710 und EX-ZR750
Die drei 16,1 Megapixel Digitalkameras verwandeln bewegende und bewegte Erlebnisse in bleibende, klare Erinnerungen. Möglich macht dies die neue Triple Shot Funktion, die nicht nur ein Foto aufnimmt, wenn der Auslöser gedrückt wird, sondern auch eins kurz davor und eins danach. Dank Quick Response sind die Kameras in nur 1,4 Sekunden startklar. Für Geschwindigkeit bei den Aufnahmen sorgt neben der extrem kurzen Einschaltzeit auch ein sehr schneller Autofokus. Bewegende Momente festhalten – schnell, einfach und unkompliziert!

Und was noch? Die EXILIM Challenge ist bis 28. Juli 2013 online.
Die Spiele gehen weiter: Ab sofort stellt sich der rasende Reporter Delf D. in der zweiten Staffel der EXILIM Challenge drei Herausforderungen voller Action. Ob er gegen einen Delfin im Hochsprung antritt, sich in der ultimativen Disc Dogging Battle einem Hund stellt oder in der beliebten Straußen-Challenge als Futter dient – Delf D. hat eine Mission. Er geht bis ans eigene Limit und stellt die schnellsten EXILIM Kameras damit dem ultimativen Test: Ist die EXILIM ZR-Serie schnell genug, um die perfekten Momente der Challenge einzufangen? Unter allen Teilnehmern werden am Ende der Challenge 3 x 2.000 Euro Urlaubsgeld verlost! Ausführliche Informationen sowie die Möglichkeit zur Teilnahme finden Sie unter www.challenge.exilim.eu .

PR-Agentur

Kontakt:
RessourcenReich GmbH
Clemens Preysing
Am Sandtorkai 77
20457 Hamburg
040-808114-264
clemens.preysing@brand-affairs.de
http://www.brand-affairs.de