IMMO.lounge Kompetenzcenter für individuelles Wohnen eröffnet

Die Heinz von Heiden GmbH und Schindler Immobilien eröffneten ihr gemeinsames Kompetenzcenter IMMO.lounge in Hannover.

IMMO.lounge Kompetenzcenter für individuelles Wohnen eröffnet

Mike-Oliver Schindler Schindler Immobilien und Marco Meyer Heinz von Heiden Projektentwicklung

Hannover, Juni 2013. Am 1. Juni 2013 eröffneten die Heinz von Heiden GmbH Projektentwicklung und die seit fast 20 Jahren in Hannover ansässige Schindler Immobilien ihr gemeinsames Kompetenzcenter für hochwertiges, individuelles Wohnen in der Innenstadt Hannovers. Zahlreiche Interessierte kamen zur feierlichen Eröffnung in die Galerie Luise und informierten sich über die Möglichkeiten des Geschosswohnungsbaus.
Unter dem Namen IMMO.lounge Hannover werden die beiden Unternehmen zusammen – erstmalig in Deutschland – Neubauprojekte im Geschosswohnungsbau gemeinsam mit den Kunden planen und maßgeschneidert umsetzen. „Einmalig ist, dass wir unsere Kunden bereits in der Konzeptionsphase in die Planung mit einbeziehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen werden“, sagt Mike-Oliver Schindler, Inhaber von Schindler Immobilien über die Kooperation. „Das Know-How von Heinz von Heiden sowie unsere langjährige Erfahrung im regionalen Markt ergänzen sich optimal“, so Schindler weiter.

Die neuen Räumlichkeiten in der Galerie Luise sind mit modernster Technik ausgestattet. Mit ihrer Hilfe können sich Interessierte die räumlichen Gegebenheiten der neuen Wohnungen detailgetreu vorstellen.

3 Neubauprojekte in Hannover und der Region werden ab sofort in der IMMO.lounge betreut, weitere werden folgen.

Die IMMO.lounge befindet sich in der Joachimpassage/Galerie Luise und ist Montag bis Samstag von 11.00 – 18.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter:
www.immolounge-hannover.de

Und auf unserer Homepage:
www.heinzvonheiden.de/aktuelles/immolounge-hannover-eroeffnet/

Kennen Sie schon unser Facebook Profil? Dieses erreichen Sie unter:
www.facebook.com/HeinzvonHeiden

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in vier KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, sechs Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Kontakt:
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser