Immobilien-Franchise: Existenzgründung ohne Risiko?

(NL/2466358442) Natürlich. Versprochen wird viel. Es sollte jedoch klar sein,
ein eigenes Geschäft ist stets mit unternehmerischem Risiko verbunden. Das war schon immer so und wird sich nie ändern.

Doch es gibt Möglichkeiten, die Unvorhersehbarkeiten, welche eine Selbständigkeit mit sich bringen, drastisch zu minimieren. Der Sprung ins kalte Wasser fällt damit quasi weg. Jedenfalls zum größten Teil. Die Firma Top-Immobilien aus Berlin ( www.topimmobilienXL.de ) bietet ihren Franchise-Partnern nicht nur ein enormes Potential an Fachwissen und Know-how, das sie aus mehr als 25 Jahren Erfahrung schöpft, sondern auch eine völlig ungewöhnliche Strategie: Der Partner sucht sich aus, welche Bausteine er zusätzlich von der Firma erhalten möchte.

So erschafft er sich eine völlig individuelle Existenz, die exakt zu seinen Wünschen und Möglichkeiten passt. Er kann zum Beispiel verschiedene Büroleistungen, die Annahme der Telefonate oder die Objektbeschaffung mit dazubuchen, der Exposéversand kann übernommen werden und viele andere Dinge auch. Dadurch ist ein absolut professioneller Auftritt programmiert, zahlreiche Anfängerfehler werden auf diese Art vermieden und die Kosten, die gerade am Anfang besonders schmerzlich sind, halten sich in verträglichen Grenzen. Selbst die Lizenzgebühren sind erstaunlich günstig.

Die Firma spricht besonders Quereinsteiger an, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen wollen, sei es als zweites Standbein oder erst einmal als nebenberuflicher Start.

Kontakt:
TOP XL Extra