Immobilien in München Neuhausen

Neuhausen gehört zu den bekanntesten Stadtteilen Münchens. Auch Immobilien in München Neuhausen stehen bei vielen Kaufinteressenten hoch im Kurs, wie die Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH – Immobilienmakler in München berichten kann.

Immobilien in München Neuhausen

Immobilienmakler in München – Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH.

Die Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH ist auch im Münchener Stadtteil Neuhausen als Immobilienmakler tätig. Neuhausen bildet zusammen mit Nymphenburg den 9. Stadtbezirk Münchens, welcher mit knapp 100.000 Einwohnern der zweitgrößte, gemessen an den Einwohnern eines Stadtbezirks ist. So ist nicht verwunderlich, dass besonders Wohnimmobilien das Neuhausener Stadtteilbild prägen. Neben modernen Immobilien sind auch zahlreiche Altbauimmobilien in Neuhausen zu finden. Letztere dominieren besonders den benachbarten Stadtteil München Nymphenburg, der für solche Immobilien bekannt ist. Neuhausen grenzt im Osten an die Stadtteile Maxvorstadt und Schwabing, im Westen an Nymphenburg, südlich an Pasing und im Norden an den Westfriedhof und den Olympiapark.

München Neuhausen gehört, was das Wohnen und die Lebensqualität betrifft, zu den beliebtesten und bekanntesten Stadtteilen der bayerischen Landeshauptstadt. So erhalten wir als Immobilienmakler für München Neuhausen zahlreiche Gesuche für Immobilien in Neuhausen. Darunter sind viele Anfragen für kleinere Wohnungen von 1 Zimmer Apartments bis 2 Zimmer Wohnungen und auch für eher familientaugliche Immobilien ab 3 Zimmer. Gerade Apartments sind dabei immer beliebter, was wohl auf eine wachsende Zahl an Singlehaushalten zurückzuführen ist. Generell jedoch sind Immobilien in Neuhausen neben Immobilien in Schwabing, Nymphenburg, Maxvorstadt, Lehel und Bogenhausen in ganz München mit am beliebtesten, wie wir als Makler in München aus Erfahrung wissen.

Wir unterstützen Sie als Immobilienmakler für München bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie zum Kauf oder zur Miete sowie beim Verkauf und der Vermietung Ihrer Immobilie in München Neuhausen. Der Verkauf, wie auch die Vermietung, sind dabei für Sie als Eigentümer der Immobilie provisionsfrei. Der zu erzielende Verkaufspreis bzw. die zu erzielende Miete sind dabei neben der Lage auch vom Zustand des jeweiligen Objekts abhängig, wobei besonders Bauart und Ausstattung mit zu bewerten sind. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung zu Immobilien in München Neuhausen . Ihre Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH, Immobilienmakler in Neuhausen und ganz München.

Immobilienmakler in München – Südbayern.

Kontakt:
Südbayerische Immobiliengesellschaft mbH