Implantate – das sollten Sie wissen

Kostenlose Info-Veranstaltung am 9. Mai um 18 Uhr

Hamburg, im April 2012 – Wer unbeschwert sprechen, essen und lachen will, muss sich auf seine Zähne verlassen können. Doch nur die wenigsten Menschen können ihr Gebiss bis ins hohe Alter komplett erhalten. Früher oder später benötigen fast alle von uns einen künstlichen Zahnersatz. Wenn es um ästhetisch und funktionell hochwertigen Zahnersatz geht, sind Implantate meist die beste Lösung. Sie fügen sich gut ins Gebiss ein und fühlen sich an wie die eigenen Zähne. Dabei verwachsen sie mit den Kieferknochen und sind dazu noch besonders zahnschonend, da die benachbarten Zähne nicht wie bei einer Brücke beschliffen und überkront werden müssen.

In der kostenlosen Info-Veranstaltung „Implantate – das sollten Sie wissen“ geben die Dentalexperten von NOVADENT und der Zahnarzt Andreas Kluschke MSc. (Master of Science) von der Praxis „hamburg smile!“ allen Interessierten einen ausführlichen Überblick über aktuelle Verfahren, Vor- und Nachteile von Implantaten, Risiken und Kosten. Wer bereits einen Heil- und Kostenplan (Kostenvoranschlag) für Implantate von seinem Zahnarzt hat, bringt den Heil- und Kostenplan mit. Die Dentalexperten errechnen über eine Software die mögliche Kostenersparnis für Zahnersatz von NOVADENT.

Wann: 9. Mai um 18 Uhr
Wo: NOVADENT Dentaltechnik, Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg, 5. OG
Anmeldung: Entweder telefonisch unter 040-532 81 800 oder per Email an smile@novadent.de
NOVADENT mit Hauptsitz in Hamburg fertigt seit 1994 die ganze Bandbreite des Zahnersatzes in Manila (Philippinen) in einem der größten und modernsten Dentallabore Südostasiens. Durch die Auslagerung kann der Eigenanteil um bis zu 50 Prozent gesenkt werden. Am Stammsitz in Hamburg-Eppendorf können sich die Patienten persönlich beraten lassen oder sich über eine gebührenfreie Servicenummer 0800-860 86 86 informieren. Weitere Informationen unter www.sparen-beim-zahnersatz.de