Individueller Industriebedarf von ISS

Spezialist für Dichtungen bietet auch Zuschnitte und Konfektionsarbeiten

Spezialisiert auf Dichtungen, Profile und Formteile bietet die ISS Industrieservice Speyer GmbH ebenfalls ein umfangreiches Sortiment an ausgewählten Produkten für den industriellen Bedarf. Dazu gehören Zuschnitte nach Kundenvorgabe, Industriekleber für besondere Anforderungen und Konfektionsarbeiten.

Platten und Zuschnitte aus allen gängigen Materialien

Für nahezu jeden Bedarf bietet ISS passende Lösungen – sei es als Prototyp oder Serienfertigung. Entsprechend können Kunden Zuschnitte nach individuellen Vorgaben aus allen gängigen Werkstoffen fertigen lassen. Auch selbstklebende Materialien werden individuell zugeschnitten und kurzfristig geliefert. Auch Platten, Streifen und Folien für diverse Anwendungsbereiche zählen zum Produktsortiment von ISS.

Rundschnurringe, Konfektionierung und weitere Services

ISS unterstützt seine Kunden bei Bedarf auch mit diversen Konfektionsarbeiten, wie zum Beispiel individuellen Zusammenstellungen von Montageverbrauchsmaterial oder Umverpackungen zu Gebinden. Ebenfalls bietet ISS die Reinigung von Materialien an, beispielsweise mit Ultraschall.

Abgerundet wird das Leistungsspektrum von ISS Industrieservice Speyer durch diverse Produkte wie Industriekleber, der auch als 2-Komponenten- oder Hybrid-Kleber erhältlich ist, sowie elektrisch fähige Eimer und andere Behälter und Ex-Schutz-Materialien für verschiedene Einsatzbereiche.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der ISS Industrieservice Speyer GmbH, Telefon: +49 6232/6731-15, http://www.is-speyer.de.

Die ISS Industrieservice Speyer GmbH ist spezialisiert auf Dichtungen, Formteile und Dichtungsprofile. Zum umfangreichen Sortiment zählen sowohl Silikonprofile und Hochtemperaturdichtungen als auch Metalldichtungen und Kantenschutzprofile. Im Bereich der Formteile bietet ISS unter anderem Gummiformteile, Kunststoffformteile und Silikonformteile an. Seit 1999 zeichnet sich das Unternehmen durch zuverlässige Lieferung, Flexibilität in der Warenbeschaffung und einen kompetenten Service aus.

ISS Industrieservice Speyer GmbH
Florian Pafel