Individueller Werkzeug- und Maschinenbau von JOKA

Die JOKA Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co KG bietet die Fertigung von Werkzeugen und Maschinen nach Kundenvorgaben an.

Die im westfälischen Hövelhof ansässige JOKA Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co KG bietet ihren Kunden die individuelle Herstellung von Werkzeugen und Maschinen an. Zum Leistungsspektrum zählen unter anderem Schnitt-, Stanz- und Biegewerkzeuge sowie hydraulische Werkzeuge und Stanztische bzw. Stanzanlagen.

Individuelle Werkzeugfertigung

JOKA bietet ein breites Spektrum an Schnitt-, Stanz- und Biegewerkzeugen sowie Loch- und Ausklinkwerkzeugen für alle Einsatzbereiche aus eigener Konstruktion. Speziell auf den Bedarf der Kunden zugeschnitten produziert JOKA auch Folge- und Gesamtwerkzeuge. Nach einer intensiven persönlichen Beratung fertigt das Unternehmen einzelne Werkzeuge oder auch Serien nach Kundenvorgabe.

Zum Angebot zählen auch Hydro-Werkzeuge in Sonderausführung. Ebenso werden Hydro-Stanzwerkzeuge mit auswechselbaren Schneidelementen für Bleche und Profile in Serienausführung angeboten.

Hydraulisch betriebene Maschinen

Im Bereich Maschinen produziert JOKA unter anderem hydraulische Tischpressen zur Aufnahme von Stanzeinheiten, auch mit integriertem Anschlagsystem. Hydraulisch betriebene Stanztische und -anlagen zählen ebenfalls zum Angebot des Unternehmens.

Neben der individuellen Produktion bietet JOKA auch viele Standardprodukte für alle Einsatzbereiche an. Dazu gehören zum Beispiel Stanzformen mit Rundloch mit einer Werkzeugkapazität von 1 bis 150 mm sowie Stanzformen mit Formloch oder in Spezialausführung.

Alle Produkte werden nach strengen Qualitätsvorgaben gefertigt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der JOKA Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co KG, Hövelhof, Telefon: +49 5257/2051, http://www.joka-werkzeugbau.de.

JOKA ist spezialisiert auf den Werkzeug- und Maschinenbau. Das Unternehmen produziert und vertreibt Schnittwerkzeuge und Stanzwerkzeuge sowie Biegewerkzeuge, die im eigenen Haus konstruiert werden und in verschiedenen Bereichen zum Einsatz kommen. Das umfangreiche Produktsortiment umfasst ebenfalls Stanzeinheiten sowie Trenn- und Ausklinkwerkzeuge. Darüber hinaus bietet JOKA hydraulische Werkzeuge und Tischpressen an.

Kontakt:
JOKA Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co KG