Informieren und abwägen: Künstliche Weihnachtsbäume im Onlinevergleich

Das neue Onlineportal http://www.kuenstliche-weihnachtsbaeume.org greift das Thema Weihnachtsbaum unter dem Aspekt der Vor- und Nachteile künstlicher Tannenbäume auf. Im Gegensatz zu den USA und Großbritannien, wo künstliche Tannen und Edeltannen schon seit vielen Jahren salonfähig sind, erobern die nicht in der Natur gewachsenen Christbäume erst allmählich Deutschlands Wohnzimmer.

Das Portal bietet Verbrauchern über einen Preisvergleich sowie eine Linksammlung zu den namhaftesten Herstellern künstlicher Tannenbäume und deren Angeboten hinaus grundlegende weitere Informationen. Vor- und Nachteile künstlicher Weihnachtsbäume werden anschaulich gegenübergestellt und durch Wissenswertes rund um die Einsatzmöglichkeiten der unterschiedlichen Nachbildungen ergänzt.

Pro und Kontra – Entscheidungshilfe für Verbraucher
Für Konzept und Umsetzung der Infoseite zeichnet die Internetagentur Jörrens aus Bad Salzuflen verantwortlich, die das Projekt als Full-Service-Agentur realisierte – von der Entwicklung bis zum mit Inhalt gefüllten Portal. Künstliche Tannen, Nordmanntannen & Edeltannen als Alternative zum echten Weihnachtsbaum für private Haushalte und Unternehmen werden ausführlich vorgestellt, Unterschiede aufgezeigt und Orientierungshilfen gegeben.

Interessenten gelangen vom Portal aus direkt zu aktuellen Angeboten in allen Qualitäts- und Preisklassen, ein praktischer Service, mit dem langwierige Nachforschungen über Suchmaschinen entfallen. „Kuenstliche-weihnachtsbaeume.org“ liefert eine Reihe von Argumenten, die Verbrauchern helfen, sich für – oder gegen – einen künstlichen Weihnachtsbaum zu entscheiden.

Die Online Marketing Agentur Jörrens optimiert mit einem durchdachten Portfolio Web-Präsentationen mittelständischer Unternehmen und Online-Händler. Ziel aller Maßnahmen wie Suchmaschinen-Optimierung, Linkaufbau, Social Media Marketing und Erarbeitung des Webdesigns ist die nachhaltige und messbare Neukundengewinnung im Internet. Torge Jörrens, Inhaber des Büros für Kommunikation & Design, setzt seine vielfältigen Erfahrungen in sämtlichen Bereichen des Online-Marketings aus eigenen Internetportalen und Online-Shops bei Kundenprojekten erfolgreich um.

Kontakt:
Jörrens – Büro für Kommunikation & Design