infospeed ist BEST OF 2014

Social Media Monitoring Tool web2monitor mit BEST OF 2014 ausgezeichnet

infospeed ist BEST OF 2014

web2monitor von infospeed ist BEST OF 2014

Auf der CeBIT zeichnete die Initiative Mittelstand die besten IT-Innovationen 2014 für herausragende innovative IT-Lösungen aus. Auch in diesem Jahr wurde der Preis mit einer großen Feier überreicht. infospeed wurde dieses Jahr mit dem Social Media Monitoring Tool web2monitor von der Experten-Jury mit dem Prädikat „BEST OF 2014“ ausgezeichnet. Die Jury bezeichnet web2monitor „als ausgezeichnet“ und war „besonders überzeugt“. Das Tool web2monitor gehört damit zur „Spitzengruppe aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen“.

Bereits seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) den Innovationspreis-IT. infospeed wurde bereits in 2008 und 2009 mit seiner Dienstleistung „Webknowledge“ zur Erfassung von Social Media mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Nun präsentierte infospeed beim Innovationspreis erstmals ihre Softwarelösung web2monitor und wurde zum „Best of 2014“ prämiert. Der Schirmherr des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT ist der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi).
Bildquelle:kein externes Copyright

infospeed ist einer der Marktführer für Social Media Monitoring und bietet mit dem Social Media Monitoring Tool web2monitor eine zielorientierte Identifikation, Indexierung, Bewertung, Analyse, Aufbereitung und Überwachung von frei im Internet verfügbaren Informationen, zum Beispiel in Blogs und Foren.

infospeed GmbH
Sebastian Kleemann