Infusion Bottle – die neue Art Tee zu genießen mit der Infusion water bottle

Mit der Infusion Bottle macht Trinken noch mehr Spaß: Tee und Infused Water to go

Die stilvolle Infusion Bottle ist perfekt für Job, Ferien und Travel geeignet

Auf langweilige und fade Getränke kannst du mit der Infusion Bottle in Zukunft verzichten. In der robusten und langlebigen Flasche aus Bambus oder Borosilikatglas sind warmer Tee oder kaltes Fruchtwasser mit Beeren, Zitrone, Limette oder Ingwer hygienisch und auslaufsicher aufgehoben. Die Infusion Bottle hält den Inhalt wie bei einer Thermoskanne schön warm, kann aber trotzdem mit der Hand gut festgehalten werden. Das Tolle: Du kannst die Infusion Bottle auch als Teamaker und Thermobecher für unterwegs benutzen. In der Schule, im Büro oder beim Sport bist du rund um die Uhr mit ausreichend Flüssigkeit versorgt. Deckel und Dichtung verhindern bei der Benutzung der Infusion Bottle das Auslaufen des Getränks.

Die Zubereitung im Behälter ist ganz unkompliziert: Du füllst losen Tee in das Edelstahlsieb und setzt es in die Infusion Bottle. Danach übergießt du die Teeblätter mit heißem Wasser und entnimmst den Filter nach dem Ende der Ziehzeit. Du kannst aber auch frische Pfefferminz- oder Salbeiblätter in deinen Teebereiter geben und mit heißem Wasser übergießen. Das sieht in der Infusion Bottle nicht nur toll aus, sondern schmeckt.
Für ein erfrischendes Infused Water oder einen Detox-Drink füllst du nach Belieben Früchte, Ingwer oder Kräuter in die Flasche und füllst die Infusion Bottle mit kaltem Wasser auf. Beim Ausgießen bleibt der fruchtige Inhalt in der Flasche. Für eiskalten Genuss bei hohen Temperaturen gibst du einige Eiswürfel in die Infusion Bottle.

Infusion Bottle: Schickes Designobjekt aus Bambus oder Glas

Mit einer eleganten Infusion Bottle ziehst du im Büro oder beim Sport garantiert alle Blicke auf dich. Gefertigt aus hochwertigem Bambus oder robustem Glas liegt die Bottle gut in der Hand – auch bei heißem Inhalt. Die Infusion Bottle ist in verschiedenen Designs und Größen erhältlich. Die Dichtheit der Infusion Bottle wird optimal gewährleistet, so dass sie auch beim Transport in Tasche oder Rucksack nicht ausläuft.
Die Infusion Bottle aus Glas oder Kunststoff sowie das Edelstahlsieb können in der Spülmaschine gereinigt werden. Damit die Qualität der Infusion Bottles lange erhalten bleibt, sollten sie besser per Hand abgewaschen werden.
Infusion Bottle: Schönes Geschenk für Teefans

Mit ihrem stilvollen, schlanken Design eignet sich die Bottle hervorragend als schöne Geschenkidee oder kleine Aufmerksamkeit zwischendurch für Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. Tipp: Verschenke gleich ein Tee-Set mit Infusion Bottle, Tasse, Becher, Thermobecher oder Teeglas, Teekanne und Teesieb. Weitere informationen finden Sie im Shop

amapodo.com – der Online-Shop und Spezialist für Teeflaschen, Teekannen, Teetassen, Teegläser, Trinkflaschen, Tee und Teezubehör. amapodo wurde 2015 gegründet und gehört zur azobit GmbH. Michel Walther, selbst leidenschaftlicher Teetrinker, hatte die Idee zur Gründung von amapodo.com bereits viele Jahre zuvor. Zunächst konnten stilbewusste Teeliebhaber selbst entworfenes und produziertes Teezubehör kaufen. Seit dem Sommer 2016 hat amapodo.com die Produktpalette um lose Tee Sorten (hergestellt in Deutschland) erweitert. Jahr um Jahr werden neue Produkte entwickelt und ergänzen das Stammsortiment stetig. Aufgrund der großen Nachfrage von Firmen gestaltet amapodo nun auch auf Kundenwunsch exklusive Mitarbeiter Präsente und Kundengeschenke.

Weitere Informationen: https://www.amapodo.com/

amapodo.com
Michél Walther
Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
info@amapodo.com

azobit GmbH
Michél Walther
Wilthener Str. 32
02625 Bautzen
info@azobit.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.