Initial erweitert sein Angebot um professionelle Reinigungssysteme sowie leistungsstarke Reinigungsprodukte aus eigener Herstellung

Mit Reinigungsprodukten und -systemen für die Lebensmittel- und Objekthygiene bietet Hygiene-Spezialist Initial seinen Kunden ab sofort hoch wirksame, praxistaugliche Lösungen an.

Reinigungssysteme

Hygiene-Spezialist Initial hat sein Angebot ausgeweitet und bietet ab sofort verschiedenste Reinigungsprodukte im Bereich der Lebensmittelhygiene sowie Reinigungsprodukte und -systeme für die Objekthygiene an.

Der international tätige Konzern reagiert damit auf die Wünsche seiner Kunden nach umfassen-den Hygiene-Lösungen – auch außerhalb der Waschräume. Neben Geschirrreinigern, Glanztrocknern und Fettlösern für den Küchenbereich, hat Initial verschiedenste Boden- und Oberflächenreiniger neu in sein Sortiment in Deutschland aufgenommen. Besonderer Clou: Hygiene-Spezialist Initial vermietet seinen Kunden ab sofort auch die passende Reinigungswägen, Wischmopps plus Zubehör gleich mit. Vorteil für den Kunden: Statt hoher Anschaffungskosten mietet er die passende Reinigungstechnik kostengünstig über Initial. Im Mietservice inkludiert ist der regelmäßige Austausch der benutzten Moppbezüge durch frische, hygienisch gereinigte Bezüge.

Sämtliche der jetzt neu in Deutschland eingeführten Reinigungsprodukte stammen aus Initialeigener, österreichischer Produktion. Auf dem österreichischen Markt ist Initial seit mehr als 90 Jahren als Vollsortimenter im Bereich der Betriebshygiene etabliert.

Als geschätzter Partner von Geschäftskunden aller Branchen und Größen bietet Initial textile Mietservices, auch für strengste Produktionsanforderungen in Reinräumen, Hygiene-Lösungen im öffentlichen und gewerblichen Bereich sowie einen ganzjährig zuverlässigen Sauber-matten-Service.

Das Unternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1903 zurückreichen, gehört heute zum international erfolgreichen Rentokil Initial Konzern, der mit 78.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern aktiv ist.

Der Name Initial steht seit über 100 Jahren für Qualität und hohen Service-Anspruch. Als geschätzter Partner von Geschäftskunden aller Branchen und Größen bietet Initial Deutschland textile Mietservices, auch für strengste Produktionsanforderungen in Reinräumen, Hygiene-Lösungen im öffentlichen und gewerblichen Bereich sowie einen ganzjährig zuverlässigen Saubermatten-Service. Das Unternehmen, des-sen Wurzeln bis in das Jahr 1903 zurückreichen, gehört heute zum international erfolgreichen Rentokil Initial Konzern, der mit 78.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern aktiv ist.

Kontakt:
Initial Hygieneservice GmbH