Innovative Informations- und Trainingsplattform zum Thema Zoll & Export

Deutschland zählt zu den exportstärksten Ländern der Welt.

Für viele Unternehmen ist gerade der Export entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Zahlreiche komplexe Vorschriften in der Zoll- und Exportabwicklung erschweren aber oft die Arbeit. Hinzu kommen ständig zahlreiche Neuerungen. Bei Nichtbeachtung der aktuellsten Vorgaben kosten Fehler direkt bares Geld.

Genau deshalb gibt es jetzt eine innovative Informations- und Trainingslösung, die die Arbeit der Zoll- und Exportverantwortlichen deutlich erleichtert.

Mit der Plattform Zoll.Export bietet die Forum Verlag Herkert GmbH 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag online Zugriff auf topaktuelle Fachinformationen und Fachschulungen. Sie verbindet Wissen und Informationsdienst mit modernem berufsbegleitendem Training.

Interessierte können sich bis 31.03.2015 kostenlos und unverbindlich durch einen Probezugang vom Angebot überzeugen.

Nähere Informationen unter: Informations- und Trainingsplattform Zoll & Export

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan \\\’Unser Wissen für Ihren Erfolg\\\‘ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner