Innovative Kunststoffverpackungen von Seufert auf der Packaging Innovations 2016

Verpackungshersteller präsentiert „Gourmet Welt“ am 6. und 7. April an Standnummer J14

Am 6. und 7. April 2016 stellt die Seufert Transparente Verpackungen GmbH , einer der Marktführer für hochwertige Klarsichtverpackungen, interessierten Fachbesuchern seine innovativen Verpackungslösungen vor. Die Experten laden auf die Packaging Innovations in Zürich, die Leitmesse für Verpackungslösungen, Design und Markenbildung – der Stand von Seufert trägt die Nummer J14 .

Kundenspezifische Verpackungen auf Fachmesse in Zürich

Als eine der wichtigsten europäischen Fachmessen für die Verpackungsbranche findet die Packaging Innovations jedes Jahr an mehreren Standorten statt. Wie in den vorigen Jahren ist der international tätige Hersteller von Klarsichtverpackungen Seufert auch in der größten Stadt der Schweiz mit einem Messestand vertreten. In diesem Jahr präsentiert sich das Unternehmen unter dem Motto „Gourmet Welt“ mit Klarfaltboxen und weiteren Kunststoffverpackungen für den Einsatz im Lebensmittelbereich. So können Interessenten die individualisierbaren Produkte zum gezielten Marketing einsetzen und damit alles – von Käse über Kaviar bis zu Wein – ansprechend präsentieren.

Wer Seufert gerne zu einem persönlichen Gespräch auf der Packaging Innovations in Zürich treffen möchte, kann im Vorfeld bereits Kontakt über die Website aufnehmen. An beiden Tagen sind die Mitarbeiter während der Öffnungszeiten der Messe bereit, sich über das Produktportfolio zu unterhalten.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac