Intensiv-Coaching: Entschlüsselung Ihres individuellen Erfolgscodes für ein glückliches Leben

Verwöhnen Sie sich mit einem Schnupper-Angebot, um Ihrem Leben eine neue Richtung zu geben

Entschlüsselung des inneren Erfolgs-Codes – www.my-life-24.com/coaching

Die eigene Persönlichkeit beleuchten, seine Ziele und Träume zu definieren und dabei blockierende Hürden zu überwinden, sind die Spezialität des Einzel-Coachings der Dipl.-Betriebswirtin, Sabine Göbel.

Jeder Mensch kann nur so positiv oder negativ durchs Leben gehen, wie es seine inneren Denkweisen und Prägungen zulassen. Genau diese innere, meist unbewusste Welt ist es, die über Erfolg oder Misserfolg im Leben entscheidet. Somit liegt die große Herausforderung darin, diese innere Welt sichtbar zu machen mit all ihren blockierenden Konditionierungen, die der Umsetzung von Zielen im Wege stehen.

So hat Sabine Göbel dafür die spezielle NAVIGATION-ZUM-ERFOLG-Methode entwickelt, mit der es möglich ist, für jede Person eine individuelle Erfolgs-Landkarte zu erstellen. Gleichzeitig werden die dazu passenden persönlichen Lösungen ermittelt, denn was für den einen Menschen passt, kann bei einer anderen Person keinerlei Wirkung zeigen.

Folgende Fragestellungen können damit beispielsweise gelöst werden:

– Wie kann ich meine Visionen und Ziele mehr fokussieren und effektiv umsetzen?
– Warum haben andere mehr Überzeugungskraft und Selbstvertrauen in all ihrem Tun?
– Wie kann ich zu einer Führungskraft werden, die Authentizität und Souveränität ausstrahlt?
– Ich gebe immer Vollgas. Wie kann ich meine Leistungsfähigkeit erhalten und mich dennoch vor Erschöpfungszuständen und Burn-out schützen?
– Und vieles mehr

Die „Navigation-zum-Erfolg“- Methode von Sabine Göbel arbeitet mit ganzheitlichen Lösungsansätzen – für Verstand, Intuition und systemischen Ansätzen und überdeckt nicht die Symptome, sondern löst Blockaden an der Wurzel des Geschehens. Sind somit die behindernden Faktoren einmal erkannt, steht einer schnellen Auflösung nichts mehr im Wege.

Für all diejenigen, für die jetzt die Zeit gekommen ist, eine wirkliche Änderung in ihrem Leben zu erzielen, gibt es jetzt ein Schnupper-Angebot über 1 Stunde, in der sich bereits erste Orientierung und Ideen zur Umsetzung zeigen.

Erfahrungen, die das ganze Leben positiv verändern!

Navigation zum Erfolg –
Ihr verlässlicher Partner auf Ihrer inneren Reise für ein erfülltes und glückliches Leben

My Life 24
Sabine Göbel