International 4-Day Challenge Marathon auf Zypern

Zypern ist besonders in der kühleren Jahreszeit ein tolles Ferienziel und man kann dort auch im Herbst noch wunderschöne und warme Tage erleben. Aber es gibt noch einen Grund im November nach Zypern zu fahren, denn dort findet zwischen dem 24. und 27. November 2012 der International 4-Day Challenge Marathon statt, einer der vielfältigsten Laufwettbewerbe in Europa.

Wenn Sie preiswerte Hotels in Zypern suchen, sollten Sie bei www.expedia.de buchen.

Wer in seiner Freizeit gerne die Laufschuhe schnürt und vielleicht schon einmal an einem professionellen Rennen teilgenommen hat, kann auch beim International 4-Day Challenge auf Zypern teilnehmen. Das Rennen wird in vier Kategorien eingeteilt und es geht dabei sowohl über die Straßen der Insel als auch durch den Akamas Nationalpark. Diese Mischung ist es, die das Rennen auf Zypern so besonders und auch so spannend macht. Vor allem die Cross-Rennen durch das zum Teil unwegsame Gelände des Nationalparks in Pafos ist eines der Highlights in jedem Jahr. Es gibt zwei Rennen, einmal für die Amateure und eines für die Profis der internationalen Laufszene. Wie gut die Strecke ist, lässt sich daran erkennen, dass dort die griechischen Läufer für die Olympischen Spiele 2004 im eigenen Land trainiert haben. Bis heute stellt die Strecke im Park für alle Läufer eine große Herausforderung dar. Neben den Rennen gibt es aber auch eine Art Volksfest und man kann die hervorragenden Weine probieren und auch die Spezialitäten der Insel kosten. Ob Läufer oder Sportmuffel – der International 4-Day Challenge Marathon auf der Insel Zypern ist in jedem Fall ein besonderes Erlebnis.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH